Support E-Banking
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum E-Banking.
Startet das E-Banking auf Ihrem Windows Computer nicht mehr?
Falls Sie das neuste Windows 11 Update durchgeführt haben und Ihr Migros Bank Programm auf dem Computer nicht mehr startet, finden Sie hier Hilfe.
Jetzt Hilfe erhaltenInformation zum E-Banking
Die Migros Bank führt für Ihren PC oder Mac gestaffelt ein neues E-Banking Login Verfahren ein. Das Login erfolgt neu über Ihren Browser. – Wir informieren Sie rechtzeitig, sobald der Wechsel für Sie bevorsteht.
Häufige Anliegen
E-Banking
Wie bestelle ich einen neuen Aktivierungscode?
Sie möchten einen Aktivierungscode bestellen, da Sie Ihr Passwort vergessen haben oder um ein neues Gerät fürs E-Banking zu aktivieren?
Hier finden Sie die entsprechenden Anleitungen dazu:
Via PC/Laptop:
Via Mobile:
- Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs Mobile Banking?
- Wie setze ich mein Mobile Banking-Passwort zurück?
Alternativ können Sie hier ebenfalls einen Aktivierungscode bestellen.
Ich habe Probleme beim Login ins E-Banking?
In dieser Anleitung werden Sie Schritt für Schritt bei Login-Problemen im E-Banking begleitet.
Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?
Folgen Sie diesen Anleitungen, um die gewünschten Benachrichtigungen via SMS oder E-Mail zu aktivieren:
Via PC/Laptop: Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?
Via Mobile: Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?
Wie kann ich Daueraufträge erfassen, löschen, bearbeiten oder pausieren?
Folgen Sie bitte diesen Anleitungen für die gewünschte Aktion:
Via PC/Laptop:
- Wie erfasse ich einen Dauerauftrag?
- Wie bearbeite ich einen Dauerauftrag?
- Wie pausiere ich einen Dauerauftrag?
- Wie lösche ich einen Dauerauftrag?
Via Mobile:
Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via "Migros Bank Connect App" ein?
Wie bestätige ich eine Zahlung mit der Migros Bank Connect App?
Folgen Sie dieser Anleitung um zu erfahren, wie Sie im Computer-Programm "Migros Bank Connect" eine Zahlung bestätigen.
Weshalb E-Banking nutzen?
Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.
Meistgesehene Anleitungen
Zugriff
Zahlungsverkehr
- QR-Rechnung erstellen
- QR-Rechnung scannen
- Kontoübertrag erfassen
- Inlandzahlung erfassen
- Auslandsüberweisung erfassen
- Zahlungsdatei hochladen (Firmen)
- Zahlungsfunktionen auf Start aktivieren (Firmen)
- Dauerauftrag erfassen
- Dauerauftrag bearbeiten
- Dauerauftrag pausieren
- Dauerauftrag löschen
- Kontokorrent eröffnen
- Zahlungslisten ausführen (Firmen)
- Zahlungen visieren (Firmen)
- Provisorische Buchungen
- Pendente Zahlungen
- Zahlungsnachweis erstellen
- Kontoauszug erstellen
- eBill aktivieren
- eBill Konto ändern
- eBill löschen
- Export von Gutschriften und Belastungsanzeigen (Firmen)
- Lohnzahlungen ausführen (Firmen)
- Belegleser nutzen (Firmen)
Weitere Funktionen
- Nachricht schreiben
- Nachrichten lesen
- Postversand verwalten
- Kreditkarte bestellen
- Bankdokumente herunterladen
- Bankdokumente suchen
- Kontoinformationen abfragen
- Kontoreihenfolge ändern
- Kontaktinformationen finden
- Benachrichtigungen neue Bankdokumente
- Benachrichtigungen nicht ausgeführte Zahlungen
- Benachrichtigungen Kontostand
- Benachrichtigungen Kontobewegungen
- Spracheinstellung ändern
- Titel verkaufen
- Titel suchen und handeln
- Börsenauftrag annullieren
- Hypotheken und Kredite verwalten
- Karten verwalten