Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Support E-Banking
  • Wie ändere ich mein E-Banking-Passwort?
Wie ändere ich mein E-Banking-Passwort?

Wie ändere ich mein E-Banking-Passwort?

Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
Aktiviertes E-Banking auf mobilem Gerät oder Connect App Aktuelles Passwort

Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking Mobile App oben links auf die zwei grünen Striche und wählen Sie «Einstellungen». Wählen Sie nun «Login & Sicherheit» und anschliessend «Passwort ändern» aus. Sie können nun Ihr aktuelles Passwort ändern.

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihre Vertragsnummer und das Passwort eingeben.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihre Vertragsnummer und das Passwort eingeben.

2

«Einstellungen» auswählen

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking oben links auf die zwei grünen Striche, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie anschliessend den Menüpunkt «Einstellungen». Diese Funktion erscheint nur, wenn Sie angemeldet sind.

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking oben links auf die zwei grünen Striche, um das Menü zu öffnen. Wählen Sie anschliessend den Menüpunkt «Einstellungen». Diese Funktion erscheint nur, wenn Sie angemeldet sind.

3

«Passwort» aufrufen

Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Passwort».

Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Passwort».

4

Passwort ändern

Geben Sie zuerst das bisherige (alte) Passwort ein, danach zweimal das neue. Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf «Passwort bestätigen». Bitte beachten Sie, dass das Passwort nur auf dem verwendeten Gerät geändert wird. Falls Sie weitere Geräte einsetzen, bleibt das Passwort auf diesen unverändert.

Geben Sie zuerst das bisherige (alte) Passwort ein, danach zweimal das neue. Bestätigen Sie die Änderung mit einem Klick auf «Passwort bestätigen». Bitte beachten Sie, dass das Passwort nur auf dem verwendeten Gerät geändert wird. Falls Sie weitere Geräte einsetzen, bleibt das Passwort auf diesen unverändert.

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.