Öffnen Sie das Menu rechts oben über einen Klick und wählen Sie «Vertrag löschen». Wählen Sie den zu löschenden Vertrag in der Liste aus und bestätigen Sie die Aktion über einen Klick auf «Löschen» und noch einmal auf «Löschen». Ihr Vertrag wurde entfernt. Klicken Sie auf «Aktivieren», um den Zugriff neu einzurichten.
Öffnen Sie das Menu rechts oben über einen Klick und wählen Sie «Vertrag löschen». Wählen Sie den zu löschenden Vertrag in der Liste aus und bestätigen Sie die Aktion über einen Klick auf «Löschen» und noch einmal auf «Löschen». Ihr Vertrag wurde entfernt. Klicken Sie auf «Aktivieren», um den Zugriff neu einzurichten.
3
«Benötigen Sie einen Aktivierungscode?» anklicken
Sie befinden sich wieder im Migros Bank E-Banking Login Bereich. Lassen Sie beide Felder leer und benutzen Sie direkt den Link «Benötigen Sie einen Aktivierungscode?».
Sie befinden sich wieder im Migros Bank E-Banking Login Bereich. Lassen Sie beide Felder leer und benutzen Sie direkt den Link «Benötigen Sie einen Aktivierungscode?».
4
Vertragsnummer eingeben und senden
Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer unten ins Feld «Eingabe» ein und klicken Sie auf «Senden».
Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer unten ins Feld «Eingabe» ein und klicken Sie auf «Senden».
5
Passwort eingeben und senden
Erfassen Sie das Passwort eines anderen Gerätes im Feld «Eingabe» und wählen Sie erneut «Senden».
Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie sich im selben Moment im Migros Bank E-Banking einloggen.
Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie sich im selben Moment im Migros Bank E-Banking einloggen.
7
Bestätigung auf aktiviertem Gerät auslösen
Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.
Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.
8
Neues Passwort festlegen
Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät und klicken Sie auf «Weiter». Legen Sie ein neues Passwort fest – Dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe, klicken Sie auf «Aktivierung» und anschliessend auf «Anmelden», um eine erneute Anmeldung im E-Banking durchzuführen.
Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät und klicken Sie auf «Weiter». Legen Sie ein neues Passwort fest – Dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe, klicken Sie auf «Aktivierung» und anschliessend auf «Anmelden», um eine erneute Anmeldung im E-Banking durchzuführen.
9
Gerätenamen definieren
Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres Geräts neu. Mit einem Klick auf «Bestätigen» erhalten Sie Zugriff auf Migros Bank E-Banking.
Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres Geräts neu. Mit einem Klick auf «Bestätigen» erhalten Sie Zugriff auf Migros Bank E-Banking.
Geschafft!
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.