Privatpersonen Firmen Ratgeber Über Uns Hilfe Kontakt
Login
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • DE
  • FR
  • IT
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Support E-Banking
  • Wie ändere ich eine pendente Zahlung im E-Banking?
Wie ändere ich eine pendente Zahlung im E-Banking?

Wie ändere ich eine pendente Zahlung im E-Banking?

Dauer
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking Login

Zusammenfassung

Gehen Sie zum Bereich «Buchungen & Aufträge». Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis», wählen Sie die Zahlung und klicken Sie auf «Bearbeiten», um diese anzupassen.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Pendente Zahlungen aufrufen

Gehen Sie auf der Startseite nach unten, bis der Bereich «Buchungen & Aufträge» angezeigt wird. Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis …».

Gehen Sie auf der Startseite nach unten, bis der Bereich «Buchungen & Aufträge» angezeigt wird. Klicken Sie auf «Geplante Aufträge bis …».

3

Zahlungen öffnen

Die Übersicht über alle pendenten Aufträge wird geöffnet. Klicken Sie auf die Zahlung, welche Sie bearbeiten möchten.

Die Übersicht über alle pendenten Aufträge wird geöffnet. Klicken Sie auf die Zahlung, welche Sie bearbeiten möchten.

4

Pendente Zahlung bearbeiten

In der Detailansicht zu einem Zahlungsauftrag drücken Sie auf den Knopf «Bearbeiten», um den Zahlungsauftrag anzupassen. Sie gelangen in die gleiche Ansicht wie bei der ursprünglichen Erfassung des Auftrags. Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, die pendente Zahlung zu löschen.
 

In der Detailansicht zu einem Zahlungsauftrag drücken Sie auf den Knopf «Bearbeiten», um den Zahlungsauftrag anzupassen. Sie gelangen in die gleiche Ansicht wie bei der ursprünglichen Erfassung des Auftrags. Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, die pendente Zahlung zu löschen.
 

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzung
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Newsletter anmelden
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.