Wie ändere ich das Belastungskonto für eBill?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Hier erfahren Sie, wie Sie das Belastungskonto für eBill ändern. Unsere Anleitung führt Sie in wenigen Schritten zum Ziel. Einfach. Sicher.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Einstellungen» anwählen

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

3

Einstellungen zu eBill öffnen

Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «eBill» und anschliessend «Kontoeinstellungen für eBill». 

Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «eBill» und anschliessend «Kontoeinstellungen für eBill». 

4

Konten für eBill ändern

Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch Klicken ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Mit einem Klick auf «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.

Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch Klicken ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Mit einem Klick auf «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.

Hinweis

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja