Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Support E-Banking
  • Wie ändere ich das Belastungskonto für eBill?
Wie ändere ich das Belastungskonto für eBill?

Wie ändere ich das Belastungskonto für eBill?

Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking-Zugriff
Gerät auswählen:

Mobile

Desktop

  • Mobile
  • Desktop

Zusammenfassung

Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill». Klicken Sie auf «Kontoeinstellungen für eBill» und wählen Sie die Konten aus, welche für eBill verwendet werden sollen.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Einstellungen» anwählen

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

3

Einstellungen zu eBill öffnen

Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «eBill» und anschliessend «Kontoeinstellungen für eBill». 

Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «eBill» und anschliessend «Kontoeinstellungen für eBill». 

4

Konten für eBill ändern

Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch Klicken ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Mit einem Klick auf «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.

Sie sehen nun eine Liste aller Ihrer Konten, welche Sie für eBill nutzen können. Die Konten mit einem grün aktivierten Haken sind für eBill aktiviert. Sie können nun weitere Konten durch Klicken ins Kästchen hinzufügen oder bestehende Zuordnungen entfernen. Beachten Sie, dass mindestens ein Konto aktiviert sein muss. Mit einem Klick auf «Speichern» werden die Einstellungen an eBill übermittelt.

Hinweis

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.