Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Support E-Banking
  • E-Banking einrichten via Migros Bank Connect App
Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via Migros Bank Connect App ein?

Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via Migros Bank Connect App ein?

Dauer:
3 min
Was Sie benötigen:
Vertragsnummer Aktivierungscode

Zusammenfassung

Das Migros Bank E-Banking wird über die Webseite www.migrosbank.ch aufgerufen. Sie können sich bequem mit jedem Computer oder Laptop über die Webseite www.migrosbank.ch im E-Banking anmelden – Ihr bisher genutztes E-Banking-Programm resp. die E-Banking-App auf Ihrem PC oder Mac wird nicht mehr benötigt.

1

Zugriff auf Connect App aktivieren

Für das Login mit der Migros Bank Connect App verwenden Sie unsere Migros Bank Connect App auf Ihrem Computer oder Laptop. Laden Sie hierfür die App auf Ihrem Computer oder Laptop herunter und aktivieren Sie die Connect App mit der erhaltenen Vertragsnummer und dem Aktivierungscode.

Installation Migros Bank Connect
für Windows: Download-Link
für macOS: Download-Link

Für das Login mit der Migros Bank Connect App verwenden Sie unsere Migros Bank Connect App auf Ihrem Computer oder Laptop. Laden Sie hierfür die App auf Ihrem Computer oder Laptop herunter und aktivieren Sie die Connect App mit der erhaltenen Vertragsnummer und dem Aktivierungscode.

Installation Migros Bank Connect
für Windows: Download-Link
für macOS: Download-Link

2

Login mit Connect App

Für die Anmeldung benötigen Sie einen Computer oder Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser PDF-Anleitung oder in diesem Video:

Für die Anmeldung benötigen Sie einen Computer oder Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser PDF-Anleitung oder in diesem Video:

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Gut zu wissen

Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.

Ich nutze ein Smartphone oder Tablet für die Anmeldung im E-Banking? Dann folgen Sie dieser Anleitung.

Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.

Ich nutze ein Smartphone oder Tablet für die Anmeldung im E-Banking? Dann folgen Sie dieser Anleitung.

Häufige Anliegen
  • Neues Gerät hinzufügen
  • E-Banking einrichten
  • Nachricht schreiben
  • Bankdokumente herunterladen
  • Inlandzahlung erfassen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.