Wie kontaktiere ich die Migros Bank im E-Banking?

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Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking App oben rechts auf das Kommunikations-Icon. Wählen sie den Menüpunkt «Mitteilungen». Schreiben Sie Ihre Nachricht und senden Sie diese ab.

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E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

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Wählen Sie das Kommunikations-Icon

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf das Icon «Kommunikation».

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«Mitteilungen» wählen

Es öffnet sich ein Menu. Wählen Sie den Punkt «Mitteilungen».

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Neue Nachricht erstellen

Klicken Sie auf den Knopf «Neue Nachricht».

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Text schreiben

Schreiben Sie uns die Nachricht, genau so wie ein E-Mail.

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Anhang hinzufügen

Falls Sie Anhänge hinzufügen möchten, können Sie dafür auf das Büroklammer-Symbol klicken. Aktuell werden nur PDF-Dateien unterstützt.

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Nachricht senden

Wählen Sie «Senden», um die Migros Bank zu kontaktieren – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

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