Privatpersonen Firmen Ratgeber Über Uns Hilfe Kontakt
Login
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • DE
  • FR
  • IT
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Persönliche Daten
  • Wie ändere ich meine Adresse im E-Banking?
Wie ändere ich meine Adresse im E-Banking?

Wie ändere ich meine Adresse im E-Banking?

Dauer:
3 min
Was Sie benötigen:
E-Banking Login

Zusammenfassung

Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Services». Unter «Mein Profil» klicken Sie auf «Bearbeiten» und tragen Ihre neue Adresse ein.

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

2

Zu «Services» wechseln

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking am Desktop links unten auf «Services». Am Handy tippen Sie zunächst auf die beiden Striche oben links und dann auf «Services».

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking am Desktop links unten auf «Services». Am Handy tippen Sie zunächst auf die beiden Striche oben links und dann auf «Services».

3

Meine Daten

Wählen Sie nun «Mein Profil» und anschliessend auf «Adressen».

Wählen Sie nun «Mein Profil» und anschliessend auf «Adressen».

4

Adresse ändern

Klicken Sie unter «Wohnadresse» auf das Feld «Bearbeiten». Geben Sie Ihre neue Adresse ein. Wenn nötig ergänzen Sie unter «Meldung eines Familienumzuges» die Daten von Personen, welche mit Ihnen umziehen.

Klicken Sie unter «Wohnadresse» auf das Feld «Bearbeiten». Geben Sie Ihre neue Adresse ein. Wenn nötig ergänzen Sie unter «Meldung eines Familienumzuges» die Daten von Personen, welche mit Ihnen umziehen.

5

Adresse überprüfen

Nach einem Klick auf «Weiter» überprüfen Sie die erfassten Daten. Wählen Sie «jetzt bestätigen».

Nach einem Klick auf «Weiter» überprüfen Sie die erfassten Daten. Wählen Sie «jetzt bestätigen».

Geschafft!

Ihre neue Adresse ist nun im System erfasst. Danke, dass Sie uns Ihren Umzug melden.

Ihre neue Adresse ist nun im System erfasst. Danke, dass Sie uns Ihren Umzug melden.

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzung
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Newsletter anmelden
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.