Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Startseite
  • Debit/Kreditkarte Support

Debit/Kreditkarte Support

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum Thema Debit/Kreditkarte.

  • Cumulus Kreditkarte Support

    Fragen rund um die Cumulus Kreditkarte? Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die häufigsten Fragen und Antworten.
  • Karte sperren

    1 min
    Heben Sie eine temporäre Kartensperrung in der one App auf, um Ihre Karte wieder vollumfänglich nutzen zu können, sobald diese wieder in Ihrem Besitz ist.
  • Anliegen in der one App bearbeiten

    1 min
    Mit one können Sie Ihre Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten einfach und sicher online verwalten.
  • one App Passwort zurücksetzen

    1 min
    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses zurücksetzen lassen und anschliessend ein neues wählen.
  • Limite anpassen

    5 min
    Wie passe ich die Limiten meiner Visa Debit / Kreditkarte an?
  • Weitere Fragen & Anliegen

    1 min
    Häufige Fragen rund um one.

Karten

Wo kann ich eine Migros Bank Kreditkarte beantragen?

Auf unserem Formularportal finden Sie Anträge um eine Kreditkarte Visa Free, eine Kreditkarte Gold in CH oder eine Kreditkarte Gold in EUR zu beantragen»

 

 

Meine Cumulus Kredikarte wurde gesperrt, wo muss ich mich melden?

Wenn Sie die Karte selbst temporär in der one App gesperrt haben, können Sie sie auch dort wieder entsperren. Ansonsten wenden Sie sich bitte an unsere Hotline. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie sperre ich meine Visa Debit/Kreditkarte?

In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und sperren Ihre Karte kostenlos mit einem Klick auf das Schloss-Symbol. Sie haben Ihre Karte verloren? Um Ihre Karte permanent zu sperren, kontaktieren Sie unsere Kartensperrhotline oder schreiben uns eine gesicherte Nachricht im E-Banking. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wo sehe ich die PIN meiner Visa Debit/Kreditkarte?

In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und klicken auf das «PIN»-Symbol. Bestätigen Sie anschliessend den Sicherheits-Schritt. Der PIN Code Ihrer Karte wird Ihnen für kurze Zeit angezeigt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie ändere ich die Limite meiner Debit- oder Kreditkarte?

Um Ihre Limite anzupassen, schreiben Sie uns im E-Banking eine Nachricht mit dem Betreff «Karten». Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.

Wie bestelle ich eine Zusatz- oder Ersatzkarte?

Um eine Zusatzkarte zu bestellen, schreiben Sie uns im E-Banking eine Nachricht mit dem Betreff «Karten». Bitte beschreiben Sie uns Ihr Anliegen so detailliert wie möglich. Für eine zweite Debit-Karte verrechnen wir Ihnen eine Jahresgebühr von CHF 30.–

Eine Ersatzkarte bestellen Sie einfach und schnell über die über die App «one» in der Lasche «Karte». Auf unserer Support‑Seite finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Prozess.

Debit/Kreditkarte

  • Einsatzregion anpassen
  • Ersatzkarte bestellen
  • Karte sperren
  • PIN vergessen
  • Kontaktlos zahlen
  • Limite anpassen
  • Online Zahlungen
  • Mobiles Zahlen

Prepaidkarte Travel

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.