Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Benachrichtigungen». Erfassen Sie eine E-Mail-Adresse oder eine Mobiltelefonnummer. Klicken Sie auf «Diverse Ereignisse» und aktivieren Sie die Checkbox «Zahlung nicht ausgeführt / annuliert».
1
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
2
«Einstellungen» anwählen
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
3
«Benachrichtigungen» aufrufen
Klicken Sie auf den Eintrag «Benachrichtigungen». Sie gelangen auf die Übersichtsseite zur Einrichtung von Benachrichtigungen.
Klicken Sie auf den Eintrag «Benachrichtigungen». Sie gelangen auf die Übersichtsseite zur Einrichtung von Benachrichtigungen.
4
E-Mail oder SMS einrichten
Zunächst müssen Sie eine E-Mail-Adresse und/oder eine Mobiltelefonnummer erfassen. Falls Sie dies bereits erledigt haben, können Sie diesen Schritt überspringen. Zur Einrichtung klicken Sie auf die Box rechts der Art der Benachrichtigung und erfassen Sie Ihre E-Mail-Adresse resp. Ihre Mobiltelefonnummer.
Hinweis:Sämtliche Benachrichtigungen werden jeweils per E-Mail an die hinterlegte Adresse resp. per SMS and die hinterlegte Mobiltelefonnummer verschickt. Es ist nicht möglich, mehrere E-Mail-Adressen oder verschiedene Mobiltelefonnummern zu hinterlegen.
Zunächst müssen Sie eine E-Mail-Adresse und/oder eine Mobiltelefonnummer erfassen. Falls Sie dies bereits erledigt haben, können Sie diesen Schritt überspringen. Zur Einrichtung klicken Sie auf die Box rechts der Art der Benachrichtigung und erfassen Sie Ihre E-Mail-Adresse resp. Ihre Mobiltelefonnummer.
Hinweis:Sämtliche Benachrichtigungen werden jeweils per E-Mail an die hinterlegte Adresse resp. per SMS and die hinterlegte Mobiltelefonnummer verschickt. Es ist nicht möglich, mehrere E-Mail-Adressen oder verschiedene Mobiltelefonnummern zu hinterlegen.
5
«Diverse Ereignisse» auswählen
Über die Auswahl «Diverse Ereignisse» gelangen Sie zur Benachrichtigung für nicht ausgeführte Zahlungen.
Über die Auswahl «Diverse Ereignisse» gelangen Sie zur Benachrichtigung für nicht ausgeführte Zahlungen.
6
Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlung aktivieren
Klicken Sie auf «Zahlung nicht ausgeführt / annulliert», um die Benachrichtigungen zu aktivieren. Mit dem Pfeil oben links gelangen Sie zurück zur vorherigen Ansicht.
Klicken Sie auf «Zahlung nicht ausgeführt / annulliert», um die Benachrichtigungen zu aktivieren. Mit dem Pfeil oben links gelangen Sie zurück zur vorherigen Ansicht.