Wie kann ich einen pendenten Börsenauftrag annullieren?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie Ihr Depot aus. Klicken Sie auf «Börsenaufträge». Wählen Sie die gewünschte Wertschrift in der Spalte «Pendent» aus. Klicken Sie auf «Annullieren».

1

Depotauswahl

Um einen pendenten Börsenauftrag zu annullieren, müssen Sie sich zunächst in Ihr E-Banking einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihr Depot aus. Sie finden Ihr Depot entweder über die Startseite oder in der Vermögensübersicht. Wählen Sie Ihr Depot aus.

Um einen pendenten Börsenauftrag zu annullieren, müssen Sie sich zunächst in Ihr E-Banking einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihr Depot aus. Sie finden Ihr Depot entweder über die Startseite oder in der Vermögensübersicht. Wählen Sie Ihr Depot aus.

2

Börsenaufträge

Nachdem Sie Ihr Depot ausgewählt haben, klicken Sie auf «Börsenaufträge».

Nachdem Sie Ihr Depot ausgewählt haben, klicken Sie auf «Börsenaufträge».

3

Pendente Börsenaufträge

Wählen Sie die gewünschten Titel in der Spalte «Pendent» aus.

Wählen Sie die gewünschten Titel in der Spalte «Pendent» aus.

4

Annullieren

Klicken Sie auf «Annullieren». Bei erfolgreicher Annullation erscheint eine Information mit der Bezeichnung «Annullierung erfolgreich».

Klicken Sie auf «Annullieren». Bei erfolgreicher Annullation erscheint eine Information mit der Bezeichnung «Annullierung erfolgreich».

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja