Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Support E-Banking
  • Wie kann ich einen pendenten Börsenauftrag annullieren?
Wie kann ich einen pendenten Börsenauftrag annullieren?

Wie kann ich einen pendenten Börsenauftrag annullieren?

Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking-Zugriff

Zusammenfassung

Wählen Sie Ihr Depot aus. Klicken Sie auf «Börsenaufträge». Wählen Sie die gewünschte Wertschrift in der Spalte «Pendent» aus. Klicken Sie auf «Annullieren».

1

Depotauswahl

Um einen pendenten Börsenauftrag zu annullieren, müssen Sie sich zunächst in Ihr E-Banking einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihr Depot aus. Sie finden Ihr Depot entweder über die Startseite oder in der Vermögensübersicht. Wählen Sie Ihr Depot aus.

Um einen pendenten Börsenauftrag zu annullieren, müssen Sie sich zunächst in Ihr E-Banking einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, wählen Sie Ihr Depot aus. Sie finden Ihr Depot entweder über die Startseite oder in der Vermögensübersicht. Wählen Sie Ihr Depot aus.

2

Börsenaufträge

Nachdem Sie Ihr Depot ausgewählt haben, klicken Sie auf «Börsenaufträge».

Nachdem Sie Ihr Depot ausgewählt haben, klicken Sie auf «Börsenaufträge».

3

Pendente Börsenaufträge

Wählen Sie die gewünschten Titel in der Spalte «Pendent» aus.

Wählen Sie die gewünschten Titel in der Spalte «Pendent» aus.

4

Annullieren

Klicken Sie auf «Annullieren». Bei erfolgreicher Annullation erscheint eine Information mit der Bezeichnung «Annullierung erfolgreich».

Klicken Sie auf «Annullieren». Bei erfolgreicher Annullation erscheint eine Information mit der Bezeichnung «Annullierung erfolgreich».

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.