Wie ändere ich die Sprache von meinem E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Hier erfahren Sie, wie Sie die Sprache im Migros Bank E-Banking ändern. Unsere Anleitung führt Sie in wenigen Schritten zum Ziel.

1

E-Banking Applikation öffnen

Öffnen Sie Ihre E-Banking Applikation.

Öffnen Sie Ihre E-Banking Applikation.

2

Navigieren Sie zum Menü bevor Sie sich anmelden

Sobald Sie die E-Banking Applikation gestartet haben (bevor dem Login), klicken Sie oben rechts auf das Menü Symbol. 

Sobald Sie die E-Banking Applikation gestartet haben (bevor dem Login), klicken Sie oben rechts auf das Menü Symbol. 

3

«Sprache» auswählen

Klicken Sie auf «Sprache» und wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus.

Klicken Sie auf «Sprache» und wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja