Wie verwalte ich den Postversand im E-Banking?

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Zusammenfassung

Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «Dokumentenzustellung», um den Postversand für Ihre Konten anzupassen.

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«Einstellungen» anwählen

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

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Dokumentenzustellung unter «Meine Produkte» abrufen

Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «Dokumentenzustellung», um die Einstellungen zum Postversand zu öffnen.

Klicken Sie auf den Eintrag «Meine Produkte». Wählen Sie danach «Dokumentenzustellung», um die Einstellungen zum Postversand zu öffnen.

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Postversand anpassen

Um die Zustellung per Post zu aktivieren oder zu deaktivieren, klicken Sie rechts neben dem Konto auf das grüne Icon.

  • Ist das Icon ausgefüllt, werden die Dokumente per Post verschickt.
  • Wenn das Icon leer ist, werden die Dokumente nur im E-Banking angezeigt. So können Sie Gebühren sparen.

Um die Zustellung per Post zu aktivieren oder zu deaktivieren, klicken Sie rechts neben dem Konto auf das grüne Icon.

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