Wie lösche ich ein Gerät im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Lernen Sie, wie Sie ein Gerät im Migros Bank E-Banking löschen. Unsere Anleitung führt Sie in wenigen Schritten zum Ziel. einfach. schnell. sicher

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Einstellungen» anwählen

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

3

Geräteeinstellungen abrufen

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

4

Gerät auswählen

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

5

Gerät löschen

Wählen Sie «Gerät löschen» und bestätigen Sie die Eingabe, um das Gerät zu löschen.

Hinweis: Das aktuell verwendete Gerät kann nicht gelöscht werden.

Wählen Sie «Gerät löschen» und bestätigen Sie die Eingabe, um das Gerät zu löschen.

Hinweis: Das aktuell verwendete Gerät kann nicht gelöscht werden.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja