Wie lösche ich ein Gerät im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie auf «Einstellungen». Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Geräte». Klicken Sie auf das gewünschte Gerät und anschliessend auf «Gerät löschen».

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Einstellungen» anwählen

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

3

Geräteeinstellungen abrufen

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

4

Gerät auswählen

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

5

Gerät löschen

Wählen Sie «Gerät löschen» und bestätigen Sie die Eingabe, um das Gerät zu löschen.

Hinweis: Das aktuell verwendete Gerät kann nicht gelöscht werden.

Wählen Sie «Gerät löschen» und bestätigen Sie die Eingabe, um das Gerät zu löschen.

Hinweis: Das aktuell verwendete Gerät kann nicht gelöscht werden.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.