Wo und wie verwalte ich meine Debit- und Kreditkarten der Migros Bank?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Mit Klick auf «Karten» gelangen Sie zur Übersicht Ihrer Karten, wo Sie entsprechende Änderungen vornehmen können.
Information: Besitzen Sie weniger als 5 Debit- und Kreditkarten? Dann wird die Darstellung sich ein wenig ändern, die Funktionen sind jedoch die gleichen.

1

Im E-Banking anmelden

Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich ins Migros Bank E-Banking ein.

2

«Karten» aufrufen

Über die Navigation links «Karten» wählen, um zur Übersicht aller Debit- und Kreditkarten zu gelangen. Wenn Sie mehr als 5 Karten besitzen, erscheint die Übersicht in Form einer Liste.

Über die Navigation links «Karten» wählen, um zur Übersicht aller Debit- und Kreditkarten zu gelangen. Wenn Sie mehr als 5 Karten besitzen, erscheint die Übersicht in Form einer Liste.

3

Spezifische Karte anwählen und mehr Details erfahren

Wenn Sie auf eine Karte klicken, erscheinen weitere Kartendetails. Sie sehen auf den Kartendetails unter anderem die unterschiedlichen Limiten und auch die karteninhabende Person. Über «Schliessen» kehren Sie zurück auf die Übersicht der Karten.

Info: Für die Verwaltung Ihrer Karten müssen Sie sich im Digital Service «one» anmelden. Für Fragen und Anleitungen zu «one» wählen Sie bitte FAQ | one Digital Service (one-digitalservice.ch) 

Wenn Sie auf eine Karte klicken, erscheinen weitere Kartendetails. Sie sehen auf den Kartendetails unter anderem die unterschiedlichen Limiten und auch die karteninhabende Person. Über «Schliessen» kehren Sie zurück auf die Übersicht der Karten.

Info: Für die Verwaltung Ihrer Karten müssen Sie sich im Digital Service «one» anmelden. Für Fragen und Anleitungen zu «one» wählen Sie bitte FAQ | one Digital Service (one-digitalservice.ch) 

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja