Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Support E-Banking
  • Wo und wie verwalte ich meine Hypotheken und Kredite?
Wo und wie verwalte ich meine Hypotheken und Kredite?

Wo und wie verwalte ich meine Hypotheken und Kredite?

Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking Login

Zusammenfassung

Es gibt zwei Möglichkeiten, Informationen über Hypotheken und Kredite zu erhalten. Nachfolgend wird nur die 1. Variante erklärt.

1. Wählen Sie in der E-Banking-Desktop-App «Hypotheken & Kredite».
2. Gehen Sie über die Startseite und wählen Sie «Fälligkeiten Hypotheken & Kredite». Wenn Sie die Funktion auf der Startseite nicht sehen, befolgen Sie die Anleitung «Zahlungsfunktionen auf dem Dashboard».

1

Im E-Banking anmelden

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Hypotheken & Kredite» aufrufen

In der Navigation finden Sie einen Bereich «Hypotheken & Kredite».

In der Navigation finden Sie einen Bereich «Hypotheken & Kredite».

3

Filteroptionen übernehmen zurücksetzen

Mit einem Klick auf «Filter anwenden» können Sie Filterkriterien auswählen, ändern oder löschen. Mit Anklicken der Check-Boxen auf der linken Seite, wählen Sie die gewünschten Filterkriterien aus und können mit einem Klick auf «Übernehmen» den Filter aktivieren oder über «Filter zurücksetzen» die Filterkriterien löschen.

Mit einem Klick auf «Filter anwenden» können Sie Filterkriterien auswählen, ändern oder löschen. Mit Anklicken der Check-Boxen auf der linken Seite, wählen Sie die gewünschten Filterkriterien aus und können mit einem Klick auf «Übernehmen» den Filter aktivieren oder über «Filter zurücksetzen» die Filterkriterien löschen.

4

Über den spezifischen Kredit die Details aufrufen

Auf der Übersichtseite der Hypotheken und Kredite können Sie mit Klick auf einen spezifischen Kredit oder auf eine spezifische Hypothek die Details aufrufen.

Auf der Übersichtseite der Hypotheken und Kredite können Sie mit Klick auf einen spezifischen Kredit oder auf eine spezifische Hypothek die Details aufrufen.

5

Details des Kredites einsehen und «Schliessen» wählen

Entnehmen Sie im Detailfenster die Details wie beispielsweise der aktuelle Zins sowie das Datum der nächsten Fälligkeit des Zinses. Über «Schliessen» kehren Sie zurück auf die Übersichtseite der Hypotheken & Kredite.

Entnehmen Sie im Detailfenster die Details wie beispielsweise der aktuelle Zins sowie das Datum der nächsten Fälligkeit des Zinses. Über «Schliessen» kehren Sie zurück auf die Übersichtseite der Hypotheken & Kredite.

6

Details der Hypothek einsehen

Über das Detailfenster der Hypothek sehen Sie die Details der Hypothek und insbesondere die erfolgten Zinszahlungen in der Vergangenheit. Für mehr Details «Amortisation» wählen.

Über das Detailfenster der Hypothek sehen Sie die Details der Hypothek und insbesondere die erfolgten Zinszahlungen in der Vergangenheit. Für mehr Details «Amortisation» wählen.

7

Details der «Amortisation» einsehen und «Schliessen» wählen

Über das Detailfenster der Amortisationen sehen Sie unter anderem die nächsten Fälligkeiten der Amortisation oder die erfolgten Amortisationen in der Vergangenheit. Über «Schliessen» kehren Sie zurück auf die Übersichtseite der Hypotheken und Kredite. 

Über das Detailfenster der Amortisationen sehen Sie unter anderem die nächsten Fälligkeiten der Amortisation oder die erfolgten Amortisationen in der Vergangenheit. Über «Schliessen» kehren Sie zurück auf die Übersichtseite der Hypotheken und Kredite. 

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.