Ich habe Probleme mit dem Login ins E-Banking

Mit welchem Gerät wollen Sie sich im E-Banking einloggen?
Haben Sie einen Aktivierungscode bereits erhalten?

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen: Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Wie loggen sie sich am Computer / Laptop ins E-Banking ein?

Welche Applikation nutzen Sie für den Login?

Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein. 

War ihr Login erfolgreich?

Herzliche Gratulation!

Sie können nun den Wizard schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Auf unserer Hilfeseite finden Sie weiterführende Anleitungen, die Ihnen helfen können.

Hier geht es zur Hilfeseite.

Wollen Sie lieber einen Rückruf, dann melden Sie sich hier.

Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video

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  1. Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch

  2. Klicken Sie oben rechts auf "Login"

  3. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"

  4. Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Link PDF Anleitung / Link Youtube Video

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Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?

Welches Login-Verfahren nutzen Sie?

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

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Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

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Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

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Sehen sie auf ihrem E-Banking auf ihrem Smartphone den grünen Knopf “QR-Code-Login am Computer”?

  1. Besuchen Sie unsere Webseite migrosbank.ch

  2. Klicken Sie oben rechts auf "Login"

  3. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf "Weiter"

  4. Öffnen Sie am Smartphonem die Migros Bank E-Banking App, klicken Sie den grünen Button “QR-Code-Login am Computer” und folgen Sie den Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Link PDF Anleitung / Link Youtube Video

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Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein. 

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Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video

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Welche Applikation nutzen Sie für den Login?

Öffnen Sie die Migros Bank App auf Ihrem Computer oder Laptop. Geben Sie die Vertragsnummer ein und ihr Passwort ein. 

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Für das Login benötigen Sie einen PC/ Laptop, auf dem die Connect App der Migros Bank installiert ist. Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

Zur PDF Anleitung / Zum Youtube Video

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Willkommen im E-Banking der Migros Bank. Sie werden nun in wenigen einfachen Schritten Ihren E-Banking-Zugang einrichten.

Dafür brauchen Sie folgende Dinge:

  • Brief mit Ihrer E-Banking Vertragsnummer
  • Brief oder SMS mit Ihrem Aktivierungscode
  • Smartphone (bevorzugt) und/oder
  • Computer oder Laptop

Der ganze Prozess dauert ca. 5 Minuten.

Haben Sie alle alles zur Hand?

Als erstes müssen sie ein Gerät einrichten. Mit diesem Gerät werden sie in Zukunft ihren Login ins E-Banking bestätigen. Wir empfehlen Ihnen, dies direkt auf einem Smartphone oder Tablet zu tun.

Mit diesem Gerät können Sie dann auch gleich direkt ins E-Banking einsteigen.

Welches Gerät wollen sie zuerst einrichten (Smartphone empfohlen)?

E-Banking App herunterladen:

Laden Sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858


Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

 

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Laden sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf ihrem Tablet herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPad: Migros Bank E-Banking Phone im App Store (apple.com)

Android Tablet: Migros Bank E-Banking – Apps bei Google Play

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Sie können immer über jeden beliebigen Computer auf unsere Webseite in ihr E-Banking einloggen. Dafür benötigen Sie ein aktiviertes Gerät (nicht der Computer selber, sondern z.B. ein Smartphone).

Wenn Sie nun Ihren Computer aktivieren können Sie nur mit diesem Computer selber Ihr Login mit über die Webseite bestätigen.

Wollen SIe wirklich ihren Computer/Laptop aktivieren?

Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

War die Aktivierung Ihres Computers erfolgreich?

Sie haben Iht erfolgreich E-Banking eingerichtet.

Sie können probieren, sich mit der eben aktivierten Connect App über den Browser einzuloggen (empfohlen).

Versuchen Sie jetzt, sich mit der Migros Bank Connect App in Ihr E-Banking einzuloggen.

Bitte führen Sie folgende Schritte durch:

  • Öffnen Sie die Connect App auf Ihrem Computer
  • Geben Sie Ihr Passwort ein

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Klicken Sie auf "Webseite öffnen", um die Anmeldeseite Ihres E-Bankings aufzurufen.

Geben Sie auf der Anmeldeseite im Browser Ihre Vertragsnummer ein. Bestätigen Sie die Eingabe mit "Weiter".

Vertragsnummer in der Connect App

Sie finden Ihre Vertragsnummer in der Connect App ganz oben. Am Bild sehen Sie die Nummer hervorgehoben.

Es ist möglich, dass sich Ihr Browserfenster über die Connect App gelegt hat. Sie können die Connect App wieder in den Vordergrund bringen, indem Sie das Schlüssel-Icon unten in Ihrer Taskleiste anklicken.

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Auf der Webseite sehen Sie einen Bestätigungscode. Geben Sie diesen Code in der Connect App ein und klicken Sie auf "Bestätigungscode senden".

Ihre erste Anmeldung im Browser war erfolgreich

Geschafft! Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint die Übersichtsseite Ihres E-Bankings.

Sie haben Fragen zum E-Banking? Hilfebereich ansehen.

Sie möchten persönlich mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen? Rufen Sie uns an.

Auf der Webseite sehen Sie einen Bestätigungscode. Geben Sie diesen Code in der Connect App ein und klicken Sie auf "Bestätigungscode senden".

Ihre erste Anmeldung im Browser war erfolgreich

Geschafft! Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint die Übersichtsseite Ihres E-Bankings.

Sie haben Fragen zum E-Banking? Hilfebereich ansehen.

Sie möchten persönlich mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter sprechen? Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Das tut uns leid.

Versuchen Sie nochmals über den «zurück» Button die vorherigen Schritte durchzulaufen.

Wenn Sie Ihr Gerät nicht selber aktivieren können, steht Ihnen auch unser Kundencenter zur Verfügung. Sie können einfach einen Rückruftermin buchen und wir schauen mit Ihnen das Problem an.

Hier können Sie einen Rückruf mit einem Experten buchen.

E-Banking App herunterladen:

Laden Sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf Ihrem Smartphone herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858


Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

 

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Laden sie die aktuelle E-Banking App der Migros Bank auf ihrem Tablet herunter. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPad: Migros Bank E-Banking Phone im App Store (apple.com)

Android Tablet: Migros Bank E-Banking – Apps bei Google Play

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

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Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

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Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

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Sie können jederzeit zu dieser Anleitung zurückkehren, wenn Sie bereit sind.

Um Ihr E-Banking einzurichten, benötigen Sie:

  • Brief mit Ihrer E-Banking Vertragsnummer
  • Brief oder SMS mit Ihrem Aktivierungscode
  • Smartphone (bevorzugt) und/oder
  • Computer / Laptop

Sind Sie nun bereit?

Haben Sie einen Aktivierungscode?

Sie benötigen einen Aktivierungscode um ein neues Gerät zum E-Banking hinzuzufügen.

Wenn Sie sich auf einem Computer/Laptop via Browser einloggen wollen, geht dies auch ohne Aktivierungscode.

Für welches Gerät wollen Sie den Aktivierungscode nutzen?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

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Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

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Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

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Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Welches Login-Verfahren nutzen Sie?

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

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Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App.

Was sehen Sie auf der Startseite?

Wählen Sie das Feld "Vertragsnummer" (EBXXXXXXXX) aus.

Wählen Sie "Vertragsliste bearbeiten" aus.

Sehen Sie die Vertragsnummer, die Sie bearbeiten möchten?

Wichtig: Um ein neues Passwort festlegen zu können, müssen Sie zuerst den entsprechenden Vertrag löschen.

Klicken Sie dazu zuerst auf das "Löschen-Symbol". Bestätigen Sie anschliessend die Löschung in dem Sie auf den grünen Button "Entfernen" klicken.

Der Vertrag wurde entfernt. Sie können nun Ihren bestehenden oder einen neuen Vertrag ganz einfach über den Button "Vertrag hinzufügen" anfügen.

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Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

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Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

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Klicken Sie auf «Vertrag hinzufügen» .

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

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Herzliche Gratulation

Sie können nun die Anleitung schliessen und in Ihrem E-Banking fortfahren.

Klicken Sie auf «Login ins E-Banking».

Klicken Sie nun auf "Ich habe bereits einen Aktivierungscode erhalten".

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode. Klicken Sie anschliessend auf "Aktivieren".

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Passwort bestätigen».

Legen Sie einen gewünschten Gerätenamen fest und klicken Sie auf «Weiter».

Herzliche Gratulation

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Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

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Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

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«Bestätigen» ab.

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Weitere Informationen finden Sie in dieser Anleitung oder in diesem Video:

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