Wo finde ich Kontaktinformationen im E-Banking?

Dauer
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Hier erfahren Sie, wo Sie Kontaktinformationen im E-Banking der Migros Bank finden. einfach. schnell. sicher.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Kontaktseite öffnen

Wenn Sie einen PC verwenden, klicken Sie auf den Menupunkt «Kommunikation». Die Übersicht der E-Dokumente wird geöffnet. Wechseln Sie zu «Kontakt».

Wenn Sie einen PC verwenden, klicken Sie auf den Menupunkt «Kommunikation». Die Übersicht der E-Dokumente wird geöffnet. Wechseln Sie zu «Kontakt».

3

Informationen zu Kontakt & Support einsehen

Die Seite mit den Informationen zu Kontakt und Support wird geöffnet. Sie finden hier verschiedene Informationen zum E-Banking Support, sowie Angaben zu Niederlassungen, Bancomaten und Notfallnummern zur Sperrung von Karten.

Die Seite mit den Informationen zu Kontakt und Support wird geöffnet. Sie finden hier verschiedene Informationen zum E-Banking Support, sowie Angaben zu Niederlassungen, Bancomaten und Notfallnummern zur Sperrung von Karten.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja