Wie richte ich mein Migros E-Banking ein?

Auf welchem Gerät wollen Sie Ihr E-Banking einrichten?

Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Haben Sie schon einen Aktivierungscode erhalten?

Welches Login-Verfahren nutzen Sie?

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Wie bestätigen Sie Ihr QR-Login?

Laden Sie die Migros Bank App auf Ihr Gerät herunter.

Starten Sie die Migros App und klicken Sie auf «Aktivierungscode eingeben».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geben Sie ein neues Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«OK» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst hier die passende Migros Bank Connect App herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Connect App geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivieren».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Sie erhalten eine Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgreich war. Klicken Sie nun auf «Weiter».

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Laden Sie erst die passende Migros Bank Applikation hier herunter und installieren Sie diese:

Starten Sie die Migros E-Banking Applikation und klicken Sie auf «Anmelden».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer und den Aktivierungscode, den sie per Post erhalten haben, ein und klicken Sie auf «Weiter».

Geben Sie ein Passwort für dieses Gerät ein und klicken Sie auf «Aktivierung».

Sie erhalten eine kleine Bestätigung. Klicken Sie nun auf «Anmelden».

Geschafft! Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert.

Geben Sie nun eine Gerätenamen ein und schliessen Sie die Aktivierung mit einem Klick auf
«Bestätigen» ab.

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.

Sie müssen erst einen Aktivierungscode bestellen.

Über dieses Formular können Sie einen neuen Aktivierungscode beantragen.

Zum Formular

Wir konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Dann rufen Sie uns ganz einfach hier an.