Wie lese ich die Nachrichten von der Migros Bank?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking App oben rechts auf das Glocken-Icon. Wählen sie den Menüpunkt «Mitteilungen». Klicken Sie auf die Mitteilung, welche Sie lesen möchten.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Glocken-Icon wählen

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf das Glocke-Icon. Wenn neue E-Dokumente oder neue Mitteilungen verfügbar sind, wird neben dem Icon zusätzlich ein roter Punkt eingeblendet.

Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters auf das Glocke-Icon. Wenn neue E-Dokumente oder neue Mitteilungen verfügbar sind, wird neben dem Icon zusätzlich ein roter Punkt eingeblendet.

3

«Mitteilungen» wählen

Es öffnet sich ein Menu. Wählen Sie den Punkt «Mitteilungen».

Es öffnet sich ein Menu. Wählen Sie den Punkt «Mitteilungen».

4

Nachricht auswählen

Wählen Sie aus der Liste der Mitteilungen diejenige Mitteilung, welche Sie lesen möchten. Die Liste enthält sowohl Ihre versendeten als auch Ihre empfangenen Mitteilungen.

Wählen Sie aus der Liste der Mitteilungen diejenige Mitteilung, welche Sie lesen möchten. Die Liste enthält sowohl Ihre versendeten als auch Ihre empfangenen Mitteilungen.

► Videoanleitung

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

► Videoanleitung

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja