Gehen Sie in der E-Banking App zum Bereich «Zahlungen». Klicken Sie auf «Kontoübertrag». Wählen Sie das Belastungs- und das Gutschriftskonto aus. Bestimmen sie das Ausführungsdatum und senden Sie den Übertrag ab.
1
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
2
Zum Bereich «Zahlungen» gehen
Gehen Sie zum Bereich «Zahlungen» und klicken Sie auf den Knopf «Kontoübertrag».
Gehen Sie zum Bereich «Zahlungen» und klicken Sie auf den Knopf «Kontoübertrag».
3
Konten wählen und Betrag eingeben
Wählen Sie das Belastungs- und das Gutschriftskonto und geben Sie den gewünschten Betrag ein.
Wählen Sie das Belastungs- und das Gutschriftskonto und geben Sie den gewünschten Betrag ein.
4
Ausführungsdatum und weitere Optionen erfassen
Sie können nun weitere Angaben erfassen, wie das Ausführungsdatum, die Erstellung einer Belastungs- und/oder einer Gutschriftsanzeige und eine persönliche Notiz. Standardmässig wird die Zahlung sofort ausgeführt, d.h. innert einiger weniger Minuten – auch am Abend und am Wochenende. Sie können den Ausführungstag anpassen, indem Sie in das Feld «Auszuführen am» klicken. Das Ausführungsdatum darf maximal ein Jahr in der Zukunft liegen.
Sie können nun weitere Angaben erfassen, wie das Ausführungsdatum, die Erstellung einer Belastungs- und/oder einer Gutschriftsanzeige und eine persönliche Notiz. Standardmässig wird die Zahlung sofort ausgeführt, d.h. innert einiger weniger Minuten – auch am Abend und am Wochenende. Sie können den Ausführungstag anpassen, indem Sie in das Feld «Auszuführen am» klicken. Das Ausführungsdatum darf maximal ein Jahr in der Zukunft liegen.
5
Daten überprüfen und Zahlung ausführen
Überprüfen Sie nun die erfassten Angaben. Falls Sie den Auftrag vor der Ausführung anpassen möchten, können Sie auf den Pfeil oben Links drücken.
Klicken Sie auf «Ausführen», um den Auftrag abzusenden. Kontoüberträge müssen nicht einem zweiten Gerät bestätigt werden.
Überprüfen Sie nun die erfassten Angaben. Falls Sie den Auftrag vor der Ausführung anpassen möchten, können Sie auf den Pfeil oben Links drücken.
Klicken Sie auf «Ausführen», um den Auftrag abzusenden. Kontoüberträge müssen nicht einem zweiten Gerät bestätigt werden.