Wie verwalte ich meine Kontaktdaten im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie im Migros Bank E-Banking «Einstellungen» und anschliessend «Meine Daten». Unter «Kontaktdaten» können Sie Ihre Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse bearbeiten, hinzufügen oder löschen.

Keine Lust auf Lesen? Klicken Sie auf das Video

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Einstellungen» anwählen

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

3

«Meine Daten» auswählen

Wählen Sie nun «Meine Daten» und anschliessend «Kontaktdaten».

Wählen Sie nun «Meine Daten» und anschliessend «Kontaktdaten».

4

Kontaktinformationen hinzufügen, bearbeiten oder löschen

Nun können Sie über einen Klick auf das Stift-Icon Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bearbeiten. Klicken Sie auf den Papierkorb, um einen Eintrag zu löschen. Mit dem Feld «Kontaktdaten hinzufügen» erfassen Sie eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Nun können Sie über einen Klick auf das Stift-Icon Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bearbeiten. Klicken Sie auf den Papierkorb, um einen Eintrag zu löschen. Mit dem Feld «Kontaktdaten hinzufügen» erfassen Sie eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Hinweis

Sie können jeweils eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse als Hauptkontakt angeben. Diese Kontaktangabe verwenden wir, um Sie bei Bedarf zu kontaktieren. Für Telefonnummern haben Sie ergänzend die Möglichkeit, einen Zeitraum anzugeben, in dem Sie normalerweise erreichbar sind.

Sie können jeweils eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse als Hauptkontakt angeben. Diese Kontaktangabe verwenden wir, um Sie bei Bedarf zu kontaktieren. Für Telefonnummern haben Sie ergänzend die Möglichkeit, einen Zeitraum anzugeben, in dem Sie normalerweise erreichbar sind.

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Chatten Sie mit uns

    Durchschnittliche Wartezeit
    1 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Nein
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja