Wie verwalte ich meine Kontaktdaten im E-Banking?

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Wählen Sie im Migros Bank E-Banking «Einstellungen» und anschliessend «Meine Daten». Unter «Kontaktdaten» können Sie Ihre Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse bearbeiten, hinzufügen oder löschen.

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«Meine Daten» auswählen

Wählen Sie nun «Meine Daten» und anschliessend «Kontaktdaten».

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Kontaktinformationen hinzufügen, bearbeiten oder löschen

Nun können Sie über einen Klick auf das Stift-Icon Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bearbeiten. Klicken Sie auf den Papierkorb, um einen Eintrag zu löschen. Mit dem Feld «Kontaktdaten hinzufügen» erfassen Sie eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Nun können Sie über einen Klick auf das Stift-Icon Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bearbeiten. Klicken Sie auf den Papierkorb, um einen Eintrag zu löschen. Mit dem Feld «Kontaktdaten hinzufügen» erfassen Sie eine neue Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Hinweis

Sie können jeweils eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse als Hauptkontakt angeben. Diese Kontaktangabe verwenden wir, um Sie bei Bedarf zu kontaktieren. Für Telefonnummern haben Sie ergänzend die Möglichkeit, einen Zeitraum anzugeben, in dem Sie normalerweise erreichbar sind.

Sie können jeweils eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse als Hauptkontakt angeben. Diese Kontaktangabe verwenden wir, um Sie bei Bedarf zu kontaktieren. Für Telefonnummern haben Sie ergänzend die Möglichkeit, einen Zeitraum anzugeben, in dem Sie normalerweise erreichbar sind.

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