E-Banking-Login

Hier erfahren Sie, wie Sie sich sicher und flexibel im E-Banking einloggen – egal, ob Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer erledigen möchten.

Häufig gestellte Fragen

Was benötige ich, um mein E-Banking einzurichten?

Um Ihr E-Banking einzurichten, benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihren Aktivierungscode. Haben Sie diese Zugangsdaten per Post erhalten? Dann folgen Sie der einfachen Anleitung.

Gut zu wissen: Der Aktivierungscode ist nur 30 Tage gültig. Benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode? Sie können diesen ganz einfach über unser Online-Formular bestellen.

Wo finde ich meine Vertragsnummer?

Am einfachsten finden Sie Ihre E-Banking-Vertragsnummer in Ihrer Migros Bank E-Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sie ist ausserdem im Aktivierungsbrief abgedruckt, den Sie per Post erhalten haben.

Vertragsnummer in der Migros Bank E-Banking App
1. Öffnen Sie Ihre Migros Bank E-Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
2. Auf der Startseite wird Ihnen Ihre Vertragsnummer angezeigt.
3. Falls Sie mehrere Verträge haben, können Sie sich die jeweilige Nummer anzeigen lassen, indem Sie auf den Dropdown-Pfeil rechts tippen.

PDF-Anleitung

Vertragsnummer im Aktivierungsbrief
Ihre Vertragsnummer steht im Aktivierungsbrief, den Sie per Post erhalten haben, um Ihr E-Banking einzurichten.

Downloads

Sie haben weitere Fragen?