Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Debit/Kreditkarte Support
  • Kontaktlos zahlen
Wo kann ich die Kontaktlos-Funktion meiner Karte aktivieren oder deaktivieren?

Wo kann ich die Kontaktlos-Funktion meiner Karte aktivieren oder deaktivieren?

Dauer:
1 min
Was Sie benötigen:
one App Login

Zusammenfassung

In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf. Unter der Option «Sicherheit» führen Sie die gewünschte Anpassung durch.

1

Sie haben sich noch nicht in der one App angemeldet?

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

2

Kartenmenü aufrufen

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

3

Kanäle mutieren

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts.

Klicken Sie auf die Option «Sicherheit». (De-)aktivieren Sie den Schalter für «Kontaktlos zahlen». Ist der Schalter aktiviert, können Sie mit Ihrer Karte kontaktlos bezahlen. Ist er deaktiviert, ist die Funktion fürs kontaktlose Zahlen nicht aktiv.

Die Anpassung ist sofort aktiv.

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts.

Klicken Sie auf die Option «Sicherheit». (De-)aktivieren Sie den Schalter für «Kontaktlos zahlen». Ist der Schalter aktiviert, können Sie mit Ihrer Karte kontaktlos bezahlen. Ist er deaktiviert, ist die Funktion fürs kontaktlose Zahlen nicht aktiv.

Die Anpassung ist sofort aktiv.

Häufige Anliegen
  • Karte sperren
  • Cumulus Kreditkarte
  • one App einrichten
  • Limite anpassen
  • PIN vergessen
  • Ersatzkarte bestellen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • one App - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    FAQ | one Digital Service
    Finden Sie weitere Informationen zur one App
    2 min
  • one App - Anmelden

    Registrierung für one
    Hier können Sie sich in wenigen Augenblicken bei one registrieren
    2 min

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.