Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Debit/Kreditkarte Support
  • Limite anpassen
Wie passe ich die Limiten meiner Visa Debit / Kreditkarte an?

Wie passe ich die Limiten meiner Visa Debit / Kreditkarte an?

Dauer:
5 min
Was Sie benötigen:
E-Banking Login

Zusammenfassung

Nutzen Sie die Nachrichtenfunktion im E-Banking, um eine gesicherte Mitteilung zu verfassen. Teilen Sie uns Ihre Wunschlimite sowie deren Gültigkeit mit.

1

Informationen Vorbereiten

Notieren Sie sich Ihre Kartennummer, die gewünschten Limiten sowie den Zeitraum, in welchem die neuen Limiten gültig sein sollen.

Bei der Visa Debit ist nebst der Monatslimite (Standard CHF 5000, max. CHF 50'000) zusätzlich die Tagesslimite anpassbar (Standard CHF 2000, max. CHF 10'000). Sie können maximal so viel Geld ausgeben, wie Sie auf Ihrem Bankkonto haben – Überzüge sind nicht möglich.

Bei der Kreditkarte hängt die maximale Limite von verschiedenen Bonitäts-Faktoren ab und wird individuell berechnet.

Notieren Sie sich Ihre Kartennummer, die gewünschten Limiten sowie den Zeitraum, in welchem die neuen Limiten gültig sein sollen.

Bei der Visa Debit ist nebst der Monatslimite (Standard CHF 5000, max. CHF 50'000) zusätzlich die Tagesslimite anpassbar (Standard CHF 2000, max. CHF 10'000). Sie können maximal so viel Geld ausgeben, wie Sie auf Ihrem Bankkonto haben – Überzüge sind nicht möglich.

Bei der Kreditkarte hängt die maximale Limite von verschiedenen Bonitäts-Faktoren ab und wird individuell berechnet.

2

Nachricht schreiben

Verfassen Sie eine Mitteilung im E-Banking mit dem Betreff «Karten» und allen obengenannten Informationen im Text. Wir überprüfen Ihre Anfrage und werden schnellstmöglich die Limite anpassen.

Verfassen Sie eine Mitteilung im E-Banking mit dem Betreff «Karten» und allen obengenannten Informationen im Text. Wir überprüfen Ihre Anfrage und werden schnellstmöglich die Limite anpassen.

Häufige Anliegen
  • Karte sperren
  • Cumulus Kreditkarte
  • one App einrichten
  • Limite anpassen
  • PIN vergessen
  • Ersatzkarte bestellen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Service Line
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.