Wie bestelle ich eine Ersatzkarte für meine Visa Debit / Kreditkarte?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und starten die Ersatzkartenbestellung mit einem Klick auf das Symbol «Ersetzen». Anschliessend wählen Sie den Grund für den Ersatz und überprüfen Ihre Versandadresse.

1

Sie haben sich noch nicht in der one App angemeldet?

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

2

Kartenmenü aufrufen

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

3

Grund für Ersatzkartenbestellung wählen

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts. 

Dann klicken Sie auf das runde Symbol mit dem Titel «Ersetzen» (rechts unter der Abbildung Ihrer Karte). Wählen Sie den Grund für die Bestellung: 

Defekt: Ihre Migros Bank Karte ist defekt. Sie können die beschädigte Karte weiterhin für Online-Transaktionen oder Mobile Payment einsetzen. Die Kartennummer und der PIN-Code bleiben auf der Ersatzkarte unverändert. Diese Aktion ist kostenpflichtig.

Verloren oder gestohlen: Sie haben Ihre Migros Bank Karte verloren oder die Karte wurde gestohlen. Sie wird permanent gesperrt. Sie erhalten eine Ersatzkarte mit einer neuen Kartennummer und einem neuen PIN-Code per Post. Diese Aktion ist kostenpflichtig.

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts. 

Dann klicken Sie auf das runde Symbol mit dem Titel «Ersetzen» (rechts unter der Abbildung Ihrer Karte). Wählen Sie den Grund für die Bestellung: 

Defekt: Ihre Migros Bank Karte ist defekt. Sie können die beschädigte Karte weiterhin für Online-Transaktionen oder Mobile Payment einsetzen. Die Kartennummer und der PIN-Code bleiben auf der Ersatzkarte unverändert. Diese Aktion ist kostenpflichtig.

Verloren oder gestohlen: Sie haben Ihre Migros Bank Karte verloren oder die Karte wurde gestohlen. Sie wird permanent gesperrt. Sie erhalten eine Ersatzkarte mit einer neuen Kartennummer und einem neuen PIN-Code per Post. Diese Aktion ist kostenpflichtig.

4

Versandadresse überprüfen

Klicken Sie zweimal auf «Weiter». Überprüfen Sie die Versandadresse für Ihre neue Karte und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Knopf «An diese Adresse bestellen», um die Ersatzkarte zu bestellen.

Klicken Sie zweimal auf «Weiter». Überprüfen Sie die Versandadresse für Ihre neue Karte und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Knopf «An diese Adresse bestellen», um die Ersatzkarte zu bestellen.

PDF
Anleitung drucken