Zusammenfassung
In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und starten die Ersatzkartenbestellung mit einem Klick auf das Symbol «Ersetzen». Anschliessend wählen Sie den Grund für den Ersatz und überprüfen Ihre Versandadresse.
Sie haben sich noch nicht in der one App angemeldet?
one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.
one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.
Kartenmenü aufrufen
Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.
Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.
Grund für Ersatzkartenbestellung wählen
Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts.
Dann klicken Sie auf das runde Symbol mit dem Titel «Ersetzen» (rechts unter der Abbildung Ihrer Karte). Wählen Sie den Grund für die Bestellung:
Defekt: Ihre Migros Bank Karte ist defekt. Sie können die beschädigte Karte weiterhin für Online-Transaktionen oder Mobile Payment einsetzen. Die Kartennummer und der PIN-Code bleiben auf der Ersatzkarte unverändert.
Verloren oder gestohlen: Sie haben Ihre Migros Bank Karte verloren oder die Karte wurde gestohlen. Sie wird permanent gesperrt. Sie erhalten eine Ersatzkarte mit einer neuen Kartennummer per Post. Der PIN-Code bleibt gleich. Diese Aktion ist kostenpflichtig.
Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts.
Dann klicken Sie auf das runde Symbol mit dem Titel «Ersetzen» (rechts unter der Abbildung Ihrer Karte). Wählen Sie den Grund für die Bestellung:
Defekt: Ihre Migros Bank Karte ist defekt. Sie können die beschädigte Karte weiterhin für Online-Transaktionen oder Mobile Payment einsetzen. Die Kartennummer und der PIN-Code bleiben auf der Ersatzkarte unverändert.
Verloren oder gestohlen: Sie haben Ihre Migros Bank Karte verloren oder die Karte wurde gestohlen. Sie wird permanent gesperrt. Sie erhalten eine Ersatzkarte mit einer neuen Kartennummer per Post. Der PIN-Code bleibt gleich. Diese Aktion ist kostenpflichtig.
Versandadresse überprüfen
Klicken Sie zweimal auf «Weiter». Überprüfen Sie die Versandadresse für Ihre neue Karte und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Knopf «An diese Adresse bestellen», um die Ersatzkarte zu bestellen.
Klicken Sie zweimal auf «Weiter». Überprüfen Sie die Versandadresse für Ihre neue Karte und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Knopf «An diese Adresse bestellen», um die Ersatzkarte zu bestellen.
Downloads
-
one App - Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Finden Sie weitere Informationen zur one App
- 2 min
-
one App - Anmelden
- Hier können Sie sich in wenigen Augenblicken bei one registrieren
- 2 min