Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Debit/Kreditkarte Support
  • Ersatzkarte bestellen
Wie bestelle ich eine Ersatzkarte für meine Visa Debit / Kreditkarte?

Wie bestelle ich eine Ersatzkarte für meine Visa Debit / Kreditkarte?

Dauer:
1 min
Was Sie benötigen:
one App Login

Zusammenfassung

In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf und starten die Ersatzkartenbestellung mit einem Klick auf das Symbol «Ersetzen». Anschliessend wählen Sie den Grund für den Ersatz und überprüfen Ihre Versandadresse.

1

Sie haben sich noch nicht in der one App angemeldet?

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

2

Kartenmenü aufrufen

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

3

Grund für Ersatzkartenbestellung wählen

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts. 

Dann klicken Sie auf das runde Symbol mit dem Titel «Ersetzen» (rechts unter der Abbildung Ihrer Karte). Wählen Sie den Grund für die Bestellung: 

Defekt: Ihre Migros Bank Karte ist defekt. Sie können die beschädigte Karte weiterhin für Online-Transaktionen oder Mobile Payment einsetzen. Die Kartennummer und der PIN-Code bleiben auf der Ersatzkarte unverändert.

Verloren oder gestohlen: Sie haben Ihre Migros Bank Karte verloren oder die Karte wurde gestohlen. Sie wird permanent gesperrt. Sie erhalten eine Ersatzkarte mit einer neuen Kartennummer per Post. Der PIN-Code bleibt gleich. Diese Aktion ist kostenpflichtig.

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts. 

Dann klicken Sie auf das runde Symbol mit dem Titel «Ersetzen» (rechts unter der Abbildung Ihrer Karte). Wählen Sie den Grund für die Bestellung: 

Defekt: Ihre Migros Bank Karte ist defekt. Sie können die beschädigte Karte weiterhin für Online-Transaktionen oder Mobile Payment einsetzen. Die Kartennummer und der PIN-Code bleiben auf der Ersatzkarte unverändert.

Verloren oder gestohlen: Sie haben Ihre Migros Bank Karte verloren oder die Karte wurde gestohlen. Sie wird permanent gesperrt. Sie erhalten eine Ersatzkarte mit einer neuen Kartennummer per Post. Der PIN-Code bleibt gleich. Diese Aktion ist kostenpflichtig.

4

Versandadresse überprüfen

Klicken Sie zweimal auf «Weiter». Überprüfen Sie die Versandadresse für Ihre neue Karte und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Knopf «An diese Adresse bestellen», um die Ersatzkarte zu bestellen.

Klicken Sie zweimal auf «Weiter». Überprüfen Sie die Versandadresse für Ihre neue Karte und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Knopf «An diese Adresse bestellen», um die Ersatzkarte zu bestellen.

Häufige Anliegen
  • Karte sperren
  • Cumulus Kreditkarte
  • one App einrichten
  • Limite anpassen
  • PIN vergessen
  • Ersatzkarte bestellen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • one App - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    FAQ | one Digital Service
    Finden Sie weitere Informationen zur one App
    2 min
  • one App - Anmelden

    Registrierung für one
    Hier können Sie sich in wenigen Augenblicken bei one registrieren
    2 min

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.