Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Debit/Kreditkarte Support
  • Einsatzregion anpassen
Wie passe ich die Einsatzregionen meiner Visa Debit / Kreditkarte an?

Wie passe ich die Einsatzregionen meiner Visa Debit / Kreditkarte an?

Dauer:
1 min
Was Sie benötigen:
one App Login

Zusammenfassung

In der one App rufen Sie das Kartenmenü auf. Unter der Option «Sicherheit» wählen Sie zwischen den drei möglichen Einsatzregionen.

1

Sie haben sich noch nicht in der one App angemeldet?

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

2

Kartenmenü aufrufen

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus. Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts.

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus. Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts.

3

Einsatzregionen anpassen

Klicken Sie auf die Option «Sicherheit». Wählen Sie unter dem Titel «Einsatzregion» zwischen den Optionen «Weltweit», «Europa» oder «Schweiz». Wählen Sie beispielsweise «Europa (inkl. Türkei)», um mit Ihrer Karte im europäischen Ausland bezahlen zu können. Die Anpassung ist sofort aktiv.

Es ist nicht möglich, das Geoblocking nur für einen gewissen Zeitraum vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, nach Rückkehr aus der entsprechenden Region, die Karte zumindest wieder auf «Europa» zurückzustellen.

Klicken Sie auf die Option «Sicherheit». Wählen Sie unter dem Titel «Einsatzregion» zwischen den Optionen «Weltweit», «Europa» oder «Schweiz». Wählen Sie beispielsweise «Europa (inkl. Türkei)», um mit Ihrer Karte im europäischen Ausland bezahlen zu können. Die Anpassung ist sofort aktiv.

Es ist nicht möglich, das Geoblocking nur für einen gewissen Zeitraum vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, nach Rückkehr aus der entsprechenden Region, die Karte zumindest wieder auf «Europa» zurückzustellen.

Geschafft!

Über diesen Prozess können Sie Ihre Karte fürs Zahlen in der von Ihnen gewünschte Region freischalten.

Über diesen Prozess können Sie Ihre Karte fürs Zahlen in der von Ihnen gewünschte Region freischalten.

Häufige Anliegen
  • Karte sperren
  • Cumulus Kreditkarte
  • one App einrichten
  • Limite anpassen
  • PIN vergessen
  • Ersatzkarte bestellen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • one App - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    FAQ | one Digital Service
    Finden Sie weitere Informationen zur one App
    2 min
  • one App - Anmelden

    Registrierung für one
    Hier können Sie sich in wenigen Augenblicken bei one registrieren
    2 min

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.