Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Debit/Kreditkarte Support
  • Karte sperren
Wie sperre ich meine Visa Debit/Kreditkarte?

Wie sperre ich meine Visa Debit/Kreditkarte?

Dauer:
1 min
Was Sie benötigen:
one App Login

Zusammenfassung

Sperren Sie bei Verlust oder Diebstahl Ihre Karte direkt in der one App oder rufen Sie die Sperrzentrale (24h) an: +41 58 958 83 83.

1

Sie haben sich noch nicht in der one App angemeldet?

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

one ist die Plattform, über die Sie Ihre Karten kontrollieren und Online-Zahlungen bestätigen können.

Registrierung für one

2

Kartenmenü aufrufen

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

Sie befinden sich in der one App. Klicken Sie auf das Kartensymbol oben rechts und wählen Sie die betroffene Migros Bank Karte aus der Liste aus.

3

Karte sperren

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts. 

Klicken Sie auf das runde Schloss-Symbol mit dem Titel «Sperren», links unter der Abbildung Ihrer Karte. Bestätigen Sie anschliessend, dass Sie Ihre Karte temporär sperren möchten. Die Sperre erfolgt sofort in Echtzeit. Dieser Service ist kostenlos.
Falls Sie die Karte wieder finden, können Sie diese auf gleichem Weg wieder entsperren.

Klicken Sie anschliessend auf das Kartensymbol unten rechts. 

Klicken Sie auf das runde Schloss-Symbol mit dem Titel «Sperren», links unter der Abbildung Ihrer Karte. Bestätigen Sie anschliessend, dass Sie Ihre Karte temporär sperren möchten. Die Sperre erfolgt sofort in Echtzeit. Dieser Service ist kostenlos.
Falls Sie die Karte wieder finden, können Sie diese auf gleichem Weg wieder entsperren.

Hinweis

Gesperrte Karten können nicht mehr für Online-Transaktionen, Käufe in Geschäften, Bargeldbezüge oder Zahlungen mit mobilen Geräten verwendet werden.

Gesperrte Karten können nicht mehr für Online-Transaktionen, Käufe in Geschäften, Bargeldbezüge oder Zahlungen mit mobilen Geräten verwendet werden.

Häufige Anliegen
  • Viseca Sperrhotline (24h)
  • Cumulus Kreditkarte
  • one App einrichten
  • Limite anpassen
  • PIN vergessen
  • Ersatzkarte bestellen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • Sperrzentrale (24 Stunden)

    Karte sperren
    Sperren Sie bei Verlust oder Diebstahl Ihre Karte direkt in der one App oder rufen Sie die Sperrzentrale (24h) an
    5 min
  • one App - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    FAQ | one Digital Service
    Finden Sie weitere Informationen zur one App
    2 min

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.