Einblicke und Einschätzungen

CEO Insights von Manuel Kunzelmann

Unser CEO Manuel Kunzelmann gibt dir relevante Einblicke in seine Herzensthemen: von der digitalen Transformation und Ökosystemen im Banking über sich wandelnde Kundenbedürfnisse bis hin zu Leadership und neuer Arbeitskultur.

Manuel Kunzelmann

Videos, Blogbeiträge, Podcasts und Medienartikel mit Manuel Kunzelmann

Highlights: Digitale Transformation

«Bei uns gibt es keine Boni»

Manuel Kunzelmann im Interview mit der Handelszeitung über neue digitale Angebote wie die Videoberatung und neue Karrieremodelle dank der digitalien Transformationen.

Manuel Kunzelmann

Ist Open Banking relevant?

Der dritte Open Banking Summit von OpenBankingProject.ch thematisiert den Nutzen aus Kunden- und Banksicht.

Highlights: Ökosysteme im Banking

Wie sieht die Bank der Zukunft aus?

Letztlich lässt sich diese Frage mit einem Satz beantworten: So wie die Kund*innen es wünschen.

Ökosysteme von Banken: Zwei Wege zur Umsetzung

Ein Ökosystem gilt heute als entscheidender Erfolgsfaktor für eine Bank, um die Kundenschnittstelle langfristig zu sichern. Dabei gibt es zwei Alternativen.

Highlights: Kundenbedürfnisse im Wandel

Kundenerlebnisse verändern sich – Kultur bleibt.

Wie einfach muss Banking heute sein? Was bedeutet das für Kund*innen und für Mitarbeitende? Was steckt hinter der Kundenberatung der Zukunft?

Wir alle nutzen jeden Tag Geld und die Technik läuft automatisch im Hintergrund ab. Kunden möchten es so einfach wie möglich haben. Vertrauen spielt in der Digitalisierung weiterhin eine entscheidende Rolle.

New Work / New Generation

Wer ist Manuel Kunzelmann?

Durch Mut und Offenheit beginnen die schönsten Erfolgsgeschichten. Das zeigt der persönliche Werdegang von Manuel Kunzelmann.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.

Wir machen das Unmögliche gemeinsam möglich

Wie wir in der Migros Bank miteinander arbeiten, um die Bank unserer Zukunft zu bauen.

Ihr Browser akzeptiert keine Cookies oder Sie befinden sich in einer Region, aus welcher Sie keinen Zugriff auf externe Inhalte haben.