Zusammenfassung
Das Migros Bank E-Banking wird über die Webseite migrosbank.ch aufgerufen. Sie können sich bequem mit jedem Computer oder Laptop über die Webseite migrosbank.ch im E-Banking anmelden – Ihr bisher genutztes E-Banking-Programm resp. die E-Banking-App auf Ihrem PC oder Mac wird nicht mehr benötigt.
Zugriff auf Smartphone oder Tablet aktivieren
Für das Login mit QR-Code verwenden Sie unsere Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Laden Sie hierfür die App via App/Google Play Store auf Ihrem Smartphone oder Tablet herunter und aktivieren Sie das Mobile Banking mit der erhaltenen Vertragsnummer und dem Aktivierungscode. Weitere Informationen finden Sie hier.
Für das Login mit QR-Code verwenden Sie unsere Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Laden Sie hierfür die App via App/Google Play Store auf Ihrem Smartphone oder Tablet herunter und aktivieren Sie das Mobile Banking mit der erhaltenen Vertragsnummer und dem Aktivierungscode. Weitere Informationen finden Sie hier.
Weitere Geräte hinzufügen
Wollen Sie weitere Geräte für das Mobile Banking (Smartphones und Tablets) aktivieren, folgen Sie bitte dieser Anleitung.
Wollen Sie weitere Geräte für das Mobile Banking (Smartphones und Tablets) aktivieren, folgen Sie bitte dieser Anleitung.
Login mit QR-Code
Login via Computer und Tablet: Für die Anmeldung benötigen Sie ein Tablet, auf dem die Mobile Banking App der Migros Bank installiert ist. → PDF-Anleitung.
Login via Computer und Smartphone: Für die Anmeldung benötigen Sie ein Smartphone, auf dem die Mobile Banking App der Migros Bank installiert ist. → PDF-Anleitung oder Videoanleitung:
Login via Computer und Tablet: Für die Anmeldung benötigen Sie ein Tablet, auf dem die Mobile Banking App der Migros Bank installiert ist. → PDF-Anleitung.
Login via Computer und Smartphone: Für die Anmeldung benötigen Sie ein Smartphone, auf dem die Mobile Banking App der Migros Bank installiert ist. → PDF-Anleitung oder Videoanleitung:
Gut zu wissen
Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.
Sie nutzen kein Smartphone oder Tablet für die Anmeldung im E-Banking? Dann folgen Sie dieser Anleitung.
Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.
Sie nutzen kein Smartphone oder Tablet für die Anmeldung im E-Banking? Dann folgen Sie dieser Anleitung.
Downloads
-
Rufen Sie uns an
- Durchschnittliche Wartezeit
- 5 min
- Allgemeine Anfragen
- Ja
- Kundenspezifische Anfragen
- Ja