Wichtige Information
Ihr neues E-Banking
Erfahren Sie hier, was sich im E-Banking für Sie ändert und wie Sie den Wechsel problemlos vornehmen.
Wie erfolgt der Wechsel zum neuen Login?
Nutzen Sie Ihr E-Banking weiterhin wie gewohnt. Sobald die Umstellung zum neuen Login für Sie möglich ist, erhalten Sie beim Einloggen in Ihr E-Banking eine Aufforderung zum Wechsel.
Was ist neu, was bleibt gleich?
Unveränderte Zugangsdaten
Ihr Passwort und Ihre Vertragsnummer bleiben auch nach der Umstellung gültig. Sie können sich damit wie gewohnt im E-Banking anmelden.
Wichtig: Der Wechsel zum neuen Login erfolgt in Etappen. Falls Sie mehrere E-Banking-Verträge bei der Migros Bank besitzen, informieren wir Sie, wenn diese jeweils auf das neue E-Banking umgestellt werden.
Häufig gestellte Fragen
Ändern sich meine Zugangsdaten für die Anmeldung im E-Banking?
Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort bleiben weiterhin gültig. Sie können sich damit wie gewohnt im E-Banking anmelden.
Wann wird mein E-Banking-Vertrag auf das neue Login umgestellt?
Der Wechsel zum neuen Login erfolgt in Etappen. Falls Sie mehrere E-Banking-Verträge bei der Migros Bank besitzen, informieren wir Sie, wenn diese jeweils auf das neue E-Banking umgestellt werden.
Was mache ich mit meinem Ersatzgerät?
Damit wir eine sichere und fachgerechte Entsorgung gewährleisten können, bitten wir Sie, Ihr Ersatzgerät an uns zurückzusenden. Verwenden Sie dafür den Talon und das Rücksendecouvert, die Ihnen zugestellt wurden, oder senden Sie das Ersatzgerät an die folgende Rücksendeadresse: Migros Bank AG, Postfach, 8010 Zürich.
Wie nutze ich einen Belegleser?
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie im neuen E-Banking Ihre Rechnungen mit der Smartphone- oder PC-Kamera ohne Belegscanner einlesen – und welche praktischen Alternativen Sie nutzen können.
Im bisherigen E-Banking bestand die Möglichkeit, Zahlungen auf Basis einer Rechnung mit Beleglesern wie dem «PayEye» von Crealogix oder dem «Swiss QR Reader» direkt im E-Banking zu erfassen. Diese Funktion steht im neuen E-Banking nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer passenden Alternative.
Wie benutze ich das neue E-Banking?
Anleitungen zu den einzelnen Funktionen des neuen E-Bankings finden Sie hier.
Wie nutze ich die Zahlungsfunktionen im neuen E-Banking?
Nützliche Anleitungen zu den Zahlungsfunktionen finden Sie hier.
Ich komme nicht weiter. Was soll ich tun?
Wir bedauern, dass Sie nicht weiterkommen. Bitte rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Die nötigen Informationen finden Sie hier.
Wie logge ich mich künftig im neuen E-Banking ein?
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