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Wie aktiviere ich «Migros Bank Connect» auf einem neuen oder zusätzlichen Computer?

Wie aktiviere ich «Migros Bank Connect» auf einem neuen oder zusätzlichen Computer?

Aktivierungsmethode auswählen
  • Smartphone / Tablet
  • Migros Bank Connect

Support Wizard starten

Support Wizard

Wollen Sie lieber eine interaktive Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie zu Ihrer individuellen Lösung heranführt?

Nutzen Sie hier unseren Support Wizard.

Zusammenfassung

Wenn Sie «Migros Bank Connect» auf einem Computer oder Notebook installieren und aktivieren möchten, können Sie dazu ein bereits aktiviertes Gerät (Smartphone, Tablet oder Computer) verwenden.

Wenn Sie sich nicht mit einem Smartphone oder Tablet authentifizieren möchten, bietet Ihnen die Migros Bank alternativ die Desktop-Applikation «Migros Bank Connect» für Windows und Mac an.

1

Installieren Sie «Migros Bank Connect»

Laden und installieren Sie «Migros Bank Connect» auf Ihrem Betriebssystem:

  • Für Windows: Download-Link
  • Für Mac: Download-Link

Laden und installieren Sie «Migros Bank Connect» auf Ihrem Betriebssystem:

  • Für Windows: Download-Link
  • Für Mac: Download-Link
2

Öffnen Sie «Migros Bank Connect»

Klicken Sie auf «Aktivierungscode anfordern».

Klicken Sie auf «Aktivierungscode anfordern».

3

Vertragsnummer und Passwort eingeben

Folgen Sie der Anleitung in der App und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

Folgen Sie der Anleitung in der App und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

4

Ein bereits aktiviertes Gerät auswählen

Wählen Sie aus der Liste ein bereits aktiviertes Gerät aus. Danach werden Sie aufgefordert sich auf Ihrem bereits aktivierten Gerät einzuloggen.

Falls Sie kein aktiviertes Gerät zur Verfügung haben, können Sie einen Aktivierungscode via Briefversand (2-3 Arbeitstage) bestellen.

Wählen Sie aus der Liste ein bereits aktiviertes Gerät aus. Danach werden Sie aufgefordert sich auf Ihrem bereits aktivierten Gerät einzuloggen.

Falls Sie kein aktiviertes Gerät zur Verfügung haben, können Sie einen Aktivierungscode via Briefversand (2-3 Arbeitstage) bestellen.

5

Code eingeben

  1. Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App oder die «Migros Bank Connect» Applikation auf ihrem bereits aktivierten Gerät und loggen Sie sich ein.
     
  2. Nach dem Login auf Ihrem bereits aktiven Gerät sehen Sie einen sechstelligen Code unter dem QR-Code.
     
  3. Nehmen Sie nun den neuen Computer oder Laptop, welchen Sie aktivieren möchten, und geben Sie die Vertragsnummer und den sechsstelligen Code ein.
     
  4. Bestätigen Sie die Aktivierung eines Gerätes für Ihren E-Banking Vertrag. Wechseln Sie im Anschluss auf das zu aktivierende Gerät zurück.
  1. Öffnen Sie die Migros Bank E-Banking App oder die «Migros Bank Connect» Applikation auf ihrem bereits aktivierten Gerät und loggen Sie sich ein.
     
  2. Nach dem Login auf Ihrem bereits aktiven Gerät sehen Sie einen sechstelligen Code unter dem QR-Code.
     
  3. Nehmen Sie nun den neuen Computer oder Laptop, welchen Sie aktivieren möchten, und geben Sie die Vertragsnummer und den sechsstelligen Code ein.
     
  4. Bestätigen Sie die Aktivierung eines Gerätes für Ihren E-Banking Vertrag. Wechseln Sie im Anschluss auf das zu aktivierende Gerät zurück.
6

Passwort setzen auf dem neuen Gerät

  1. Bestätigen Sie die Aktivierung auf Ihrem neuen oder zusätzlichen Gerät mit «Weiter».

  2. Legen Sie nun ein Passwort für dieses Gerät fest und schliessen Sie die Aktivierung ab.

  1. Bestätigen Sie die Aktivierung auf Ihrem neuen oder zusätzlichen Gerät mit «Weiter».

  2. Legen Sie nun ein Passwort für dieses Gerät fest und schliessen Sie die Aktivierung ab.

Häufige Anliegen
  • E-Banking einrichten
  • Neues Gerät hinzufügen
  • Passwort vergessen?

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