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Wie ändere ich die Sprache von meinem Mobile Banking?

Wie ändere ich die Sprache von meinem Mobile Banking?

Dauer:
1 min
Was Sie benötigen:
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Zusammenfassung

Die Mobile Banking Sprache wird automatisch von der Spracheinstellung Ihres Mobilgerätes übernommen und kann nicht in der Migros Bank E-Banking App angepasst werden.

Die Anpassung der Spracheinstellung erfolgt über die Einstellungen Ihres Mobilegerätes.

1

Spracheinstellung für die Migros Bank E-Banking App

Spracheinstellung auf einem iPhone ändern:
Um die Sprache auf Ihrer Mobile Banking Applikation anzupassen, gehen Sie folgendermassen vor:

  • Gehen Sie in die Einstellungen Ihres iPhones
  • Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Apps"
  • Wählen Sie "Migros Bank"
  • Unter "Bevorzugte Sprache" können Sie nun Ihre gewünschte Sprache auswählen.

Info: Wenn Sie nur eine Systemsprache auf Ihrem iPhone aktiviert haben, dann steht die Option "Bevorzugte Sprache" nicht zur Auswahl.

Spracheinstellung auf einem Android ändern:
Um die Sprache auf Ihrer Mobile Banking Applikation anzupassen, gehen Sie folgendermassen vor:

  • Öffnen Sie die Migros Bank Mobile Banking App
  • Klicken Sie oben rechts auf "Über die App"
  • Passen Sie die Sprache an

Spracheinstellung in der «Migros Bank Connect» Applikation ändern:
Öffnen Sie die Connect App und loggen Sie sich mit dem Passwort ein. Wenn Sie auf "Website öffnen" klicken, werden Sie weitergeleitet und aufgefordert die Vertragsnummer einzugeben. Bevor Sie Ihre Vertragsnummer eingeben, wählen Sie oben rechts Ihre gewünschte Sprache.

Spracheinstellung auf einem iPhone ändern:
Um die Sprache auf Ihrer Mobile Banking Applikation anzupassen, gehen Sie folgendermassen vor:

  • Gehen Sie in die Einstellungen Ihres iPhones
  • Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Apps"
  • Wählen Sie "Migros Bank"
  • Unter "Bevorzugte Sprache" können Sie nun Ihre gewünschte Sprache auswählen.

Info: Wenn Sie nur eine Systemsprache auf Ihrem iPhone aktiviert haben, dann steht die Option "Bevorzugte Sprache" nicht zur Auswahl.

Spracheinstellung auf einem Android ändern:
Um die Sprache auf Ihrer Mobile Banking Applikation anzupassen, gehen Sie folgendermassen vor:

  • Öffnen Sie die Migros Bank Mobile Banking App
  • Klicken Sie oben rechts auf "Über die App"
  • Passen Sie die Sprache an

Spracheinstellung in der «Migros Bank Connect» Applikation ändern:
Öffnen Sie die Connect App und loggen Sie sich mit dem Passwort ein. Wenn Sie auf "Website öffnen" klicken, werden Sie weitergeleitet und aufgefordert die Vertragsnummer einzugeben. Bevor Sie Ihre Vertragsnummer eingeben, wählen Sie oben rechts Ihre gewünschte Sprache.

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