Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Support E-Banking
  • Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs E-Banking?
Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs E-Banking?

Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs E-Banking?

Support Wizard starten

Support Wizard

Wollen Sie lieber eine interaktive Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Sie zu Ihrer individuellen Lösung heranführt?

Nutzen Sie hier unseren Support Wizard.

Zusammenfassung

Wenn Sie ein neues Smartphone oder Tablet haben, können Sie Ihr altes Gerät verwenden, um E-Banking auf Ihrem neuen Gerät zu aktivieren. Folgen Sie dazu der untenstehenden Anleitung.

Falls Sie Ihr altes Gerät nicht mehr besitzen, müssen Sie zuerst einen Aktivierungscode bestellen, um Ihr neues Gerät zu aktivieren. Folgen Sie anschliessend der Anleitung Hilfeseite: E-Banking einrichten

1

Migros Bank E-Banking App installieren

Besuchen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

Besuchen Sie den Apple App Store oder den Google Play Store, laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem mobilen Gerät. Entweder mit dem QR-Code hier im Bild oder den untenstehenden Links:

Apple iPhone: https://apps.apple.com/us/app/migros-bank-e-banking-phone/id452805858

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.migrosbank.android

2

Bestellen Sie einen Aktivierungscode in der App

Klicken Sie in zuerst auf "Login ins E-Banking" und anschliessend auf "Ich brauche einen Aktivierungscode". 

Klicken Sie in zuerst auf "Login ins E-Banking" und anschliessend auf "Ich brauche einen Aktivierungscode". 

3

Vertragsnummer und Passwort eingeben

Folgen Sie der Anleitung in der App und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

Sie erhalten innerhalb von 2-3 Arbeitstagen einen Brief mit dem Aktivierungscode nach Hause geschickt.

Folgen Sie der Anleitung in der App und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

Sie erhalten innerhalb von 2-3 Arbeitstagen einen Brief mit dem Aktivierungscode nach Hause geschickt.

4

Folgen Sie der Anleitung, die Sie per Post erhalten

In der Anleitung, die Sie per Post erhalten, sind alle Schritte detailliert erklärt.

  • PDF Download

Alternativ folgen Sie der Online-Anleitung: Wie richte ich mein Migros E-Banking ein?

In der Anleitung, die Sie per Post erhalten, sind alle Schritte detailliert erklärt.

  • PDF Download

Alternativ folgen Sie der Online-Anleitung: Wie richte ich mein Migros E-Banking ein?

Häufige Anliegen
  • E-Banking einrichten
  • Neues Gerät hinzufügen
  • Passwort vergessen?

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.