Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für Zahlungen?
Zusammenfassung
Wählen Sie im Bereich «Zahlungen» die Option «Benachrichtigungen». Unter «Einrichten» ergänzen Sie alle Details und aktivieren die Funktion mit einem Klick auf «Speichern».
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Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
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«Zahlungen» anwählen
Klicken Sie oben auf «Zahlungen».
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Benachrichtigungen einrichten
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie unter «Benachrichtigungen» auf «Einrichten».
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Einstellungen speichern
Wählen Sie den gewünschten Kommunikationskanal aus (z.B. Per Push), ergänzen Sie die jeweiligen Kontaktdaten und bestätigen Sie die Einstellung mit einem Klick auf «Speichern».
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Gewünschte Information auswählen
Klicken Sie das Kästchen neben der gewünschten Information an, um für diese die Benachrichtigungen zu aktivieren.
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Hinweis
Der Versand per Push-Nachricht, SMS und E-Mail aus diesem Service erfolgt unverschlüsselt – Deshalb möchten wir Sie auf folgende Risiken aufmerksam machen:
- Drittpersonen könnten die Daten abfangen und lesen. Die Migros Bank AG ist als Absenderin ersichtlich, entsprechend erlaubt dies Drittpersonen Ihre Bankbeziehung zur Migros Bank AG zu erkennen.
- Sie bestätigen mit Ihrem Klick auf "Speichern", dass die Migros Bank AG keine Verletzung des Bankgeheimnisses eingeht, indem Push, E-Mails und SMS versendet werden.
- Push- und SMS-Meldungen gehen nach einer gewissen Zeit verloren und können nicht mehr übermittelt werden, wenn sie von Ihnen nicht explizit aufgerufen werden.
- Sie bestätigen mit der Aktivierung dieser Funktion, dass Sie kostenlose Push- bzw. SMS-Mitteilungen wünschen, welche an die von Ihnen aktivierten Geräte bzw. angegebene SMS-Nummer gesendet werden.
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