Klicken Sie auf das Icon oben links und wählen das Menu «Einstellungen». Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Geräte». Klicken Sie auf das gewünschte Gerät, anschliessend auf «…» und dann auf «Gerät löschen».
1
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
2
«Einstellungen» anwählen
Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
3
Geräteeinstellungen abrufen
Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.
Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.
4
Gerät auswählen
Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.
Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.
5
Gerät löschen
Wählen Sie «…» und anschliessend «Gerät löschen». Bestätigen Sie die Eingabe, um das Gerät zu löschen.
Hinweis: Das aktuell verwendete Gerät kann nicht gelöscht werden.
Wählen Sie «…» und anschliessend «Gerät löschen». Bestätigen Sie die Eingabe, um das Gerät zu löschen.
Hinweis: Das aktuell verwendete Gerät kann nicht gelöscht werden.