Wichtige Information

Verwenden Sie bereits das neue QR Login-Verfahren?

Die Migros Bank führt ein neues Login zum E-Banking ein. Die Umstellung erfolgt schrittweise und ist noch nicht für alle Kundinnen und Kunden verfügbar.

Falls Sie noch nicht über den Wechsel informiert wurden, melden Sie sich bitte wie bisher via App im E-Banking an.

Wir informieren Sie, sobald das neue Login für Sie verfügbar ist.

Sobald die Umstellung auf das neue Login für Sie möglich ist, erhalten Sie beim Einloggen in Ihr E-Banking eine Aufforderung zum Wechsel.

Bis dahin nutzen Sie bitte weiterhin Ihre bisherige E-Banking App.

Haben Sie bereits zum neuen Login gewechselt? Dann klicken Sie jetzt auf «Zum neuen Login».

Häufig gestellte Fragen

Wann ist das neue Login für mich verfügbar?

Nutzen Sie Ihr E-Banking weiterhin wie gewohnt. Sobald die Umstellung auf das neue Login für Sie möglich ist, erhalten Sie beim Einloggen in Ihr E-Banking eine Aufforderung zum Wechsel. Bis dahin besteht kein Handlungsbedarf für Sie. Eine vorzeitige Umstellung auf das neue Login ist leider nicht möglich.

Was ändert sich mit dem neuen Login?

Erfahren Sie hier, was sich für Sie ändert und wie der Wechsel problemlos erfolgt.

Wie melde ich mich mit dem neuen Login an?

Nach der Umstellung können Sie sich bequem mit jedem Computer oder Laptop über die Webseite migrosbank.ch im E-Banking anmelden. Wie das Login mit QR-Code und Ihrem Smartphone funktioniert, erfahren Sie in unserer PDF-Anleitung.

Kann ich mein bisheriges E-Banking-Programm/meine bisherige E-Banking-App auf meinem Computer weiterhin nutzen?

Nach dem Wechsel brauchen Sie Ihr bisheriges E-Banking-Programm resp. die App auf dem Computer nicht mehr, da das Login mit dem Computer ausschliesslich via Browser erfolgt. Nach der Umstellung kann das E-Banking-Programm resp. die App nicht mehr für den Zugang zum E-Banking genutzt werden.

Die Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone oder Tablet können Sie wie bisher nutzen.

Wo finde ich Antworten auf weitere Fragen rund ums E-Banking?

Auf unserer E-Banking Supportseite finden Sie weitere Informationen zum Thema E-Banking.

 

Haben Sie noch kein E-Banking?

Hier können Sie das Migros Bank E-Banking beantragen.