Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Hilfe & Support
  • Persönliche Daten
  • Wie kann ich eine neue Vollmacht erteilen?
Wie kann ich eine neue Vollmacht erteilen?

Wie kann ich eine neue Vollmacht erteilen?

Sie benötigen:
Formular: Erteilung Vollmacht Ausweiskopie der zu bevollmächtigenden Person

Zusammenfassung

Laden Sie das PDF-Dokument herunter und füllen Sie das Dokument aus. Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und unterschreiben Sie unten rechts. Abschliessend senden Sie das Formular, inkl. Ausweiskopie der zu bevollmächtigenden Person, per Post an Migros Bank AG, Dienstleistungszentrum, LOKUB3M, Postfach, 8010 Zürich.

1

PDF-Dokument herunterladen

Formular Erteilung Vollmacht herunterladen

Formular Erteilung Vollmacht herunterladen

2

Dokument ausfüllen, drucken und unterschreiben

Öffnen Sie das heruntergeladene Formular und füllen Sie es vollständig aus. Drucken Sie das Dokument anschliessend aus und unterschreiben unten rechts bei «Unterschrift(en)».

Alternativ: Sie können das Formular auch handschriftlich ausfüllen. Achten Sie bitte dabei auf gute Lesbarkeit.

Öffnen Sie das heruntergeladene Formular und füllen Sie es vollständig aus. Drucken Sie das Dokument anschliessend aus und unterschreiben unten rechts bei «Unterschrift(en)».

Alternativ: Sie können das Formular auch handschriftlich ausfüllen. Achten Sie bitte dabei auf gute Lesbarkeit.

3

Ausweiskopie der zu bevollmächtigenden Person beilegen

Für jede zu bevollmächtigende Person, legen Sie bitte eine Ausweiskopie (zum Beispiel Reisepass, Ausländerausweis, ID) der Postsendung bei.

Für jede zu bevollmächtigende Person, legen Sie bitte eine Ausweiskopie (zum Beispiel Reisepass, Ausländerausweis, ID) der Postsendung bei.

4

Per Post versenden

Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular mit den notwendigen Ausweiskopien anschliessend an die Adresse:

Migros Bank AG
Dienstleistungszentrum, TOKUB3M
Postfach
8010 Zürich

Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular mit den notwendigen Ausweiskopien anschliessend an die Adresse:

Migros Bank AG
Dienstleistungszentrum, TOKUB3M
Postfach
8010 Zürich

Geschafft!

Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen das Vollmachtformular bereits ausgefüllt zu. Das Vollmachtformular muss dann von beiden Parteien (Kontoinhaber und Bevollmächtigte/r) unterzeichnet und zurückgesendet werden.

Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen das Vollmachtformular bereits ausgefüllt zu. Das Vollmachtformular muss dann von beiden Parteien (Kontoinhaber und Bevollmächtigte/r) unterzeichnet und zurückgesendet werden.

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Service Line
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.