Wie ändere ich den Namen meiner E-Banking-Geräte?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Klicken Sie auf das Menu-Icon oben links und wählen Sie «Einstellungen». Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Geräte». Klicken Sie auf das gewünschte Gerät und anschliessend auf «Gerätenamen ändern».

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

«Einstellungen» anwählen

Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

3

Geräteeinstellungen abrufen

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

4

Gerät auswählen

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

5

Gerät umbenennen

Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.

Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.