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Wie ändere ich den Namen meiner E-Banking-Geräte?

Wie ändere ich den Namen meiner E-Banking-Geräte?

Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking-Zugriff
Gerät auswählen:
  • Mobile
  • Desktop

Zusammenfassung

Klicken Sie auf das Menu-Icon oben links und wählen Sie «Einstellungen». Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Geräte». Klicken Sie auf das gewünschte Gerät und anschliessend auf «Gerätenamen ändern».

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

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2

«Einstellungen» anwählen

Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

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3

Geräteeinstellungen abrufen

Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.

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4

Gerät auswählen

Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.

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5

Gerät umbenennen

Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.

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