Klicken Sie auf das Menu-Icon oben links und wählen Sie «Einstellungen». Wählen Sie «Login & Sicherheit» und anschliessend «Geräte». Klicken Sie auf das gewünschte Gerät und anschliessend auf «Gerätenamen ändern».
1
E-Banking Login
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.
2
«Einstellungen» anwählen
Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».
3
Geräteeinstellungen abrufen
Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.
Klicken Sie auf den Eintrag «Login & Sicherheit». Wählen Sie danach «Geräte», um zur Liste aller aktivierten Geräte zu gelangen.
4
Gerät auswählen
Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.
Klicken Sie auf eines der angezeigten Geräte in der Liste, um die Details zum Gerät anzuzeigen.
5
Gerät umbenennen
Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.
Klicken Sie auf den Knopf «Gerätenamen ändern», um das Gerät umzunennen. Geben Sie den neuen Gerätenamen ein und bestätigen Sie die Eingabe.