Logo Migros Bank
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
  • Logo Migros Bank}
  • Suche öffnen
  • Login Login
Logo Migros Bank
  • Privatpersonen
  • Firmen
  • Ratgeber
  • Über Uns
  • Hilfe
  • Kontakt
Login Login
  • De
  • Fr
  • It
  • Startseite
  • Support E-Banking
  • Wie lösche ich eBill?
Wie lösche ich eBill?

Wie lösche ich eBill?

Dauer:
2 min
Was Sie benötigen:
E-Banking-Zugriff eBill Login
Gerät auswählen:

Mobile

Desktop

  • Mobile
  • Desktop

Zusammenfassung

Klicken Sie auf das Menu-Icon oben links und wählen das Menu «Einstellungen». Wählen Sie «Meine Produkte» und anschliessend «eBill». Klicken Sie auf «Abmeldung».

1

E-Banking Login

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

Loggen Sie sich im Migros Bank E-Banking ein.

2

Rechnungssteller abmelden

Wenn Sie eBill weiterhin verwenden möchten, melden Sie bei einer anderen Bank mit der gleichen E-Mail-Adresse an, welche Sie im eBill-Portal gespeichert haben. Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, dies zu erledigen, bevor Sie sich bei der Migros Bank von eBill abmelden.

Hinweis: Die Rechnungssteller werden nicht automatisch informiert, wenn Sie sich von eBill abmelden. Sie schicken Ihre Rechnungen weiterhin an eBill. Falls Sie eBill nicht mehr verwenden möchten, öffnen Sie deshalb zunächst das eBill-Portal und melden Sie sich von sämtlichen Rechnungsstellern ab. Instruktionen hierzu finden Sie im eBill-Quickguide.

Wenn Sie eBill weiterhin verwenden möchten, melden Sie bei einer anderen Bank mit der gleichen E-Mail-Adresse an, welche Sie im eBill-Portal gespeichert haben. Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, dies zu erledigen, bevor Sie sich bei der Migros Bank von eBill abmelden.

Hinweis: Die Rechnungssteller werden nicht automatisch informiert, wenn Sie sich von eBill abmelden. Sie schicken Ihre Rechnungen weiterhin an eBill. Falls Sie eBill nicht mehr verwenden möchten, öffnen Sie deshalb zunächst das eBill-Portal und melden Sie sich von sämtlichen Rechnungsstellern ab. Instruktionen hierzu finden Sie im eBill-Quickguide.

3

«Einstellungen» anwählen

Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

Klicken Sie auf das Icon oben links, um das Menu zu öffnen. Wählen Sie den Menupunkt «Einstellungen».

4

Einstellungen zu eBill öffnen

Wählen Sie «Meine Produkte» und danach «eBill».

Wählen Sie «Meine Produkte» und danach «eBill».

5

Von eBill abmelden

Klicken Sie auf «Abmelden», um eBill zu löschen. Bestätigen Sie die Abmeldung mit einem Klick auf den Knopf «Abmelden». Nun ist eBill im Migros Bank E-Banking nicht mehr aktiv.

Klicken Sie auf «Abmelden», um eBill zu löschen. Bestätigen Sie die Abmeldung mit einem Klick auf den Knopf «Abmelden». Nun ist eBill im Migros Bank E-Banking nicht mehr aktiv.

Hinweis

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im eBill-Quickguide (PDF).

Häufige Anliegen
  • Neues Gerät hinzufügen
  • E-Banking einrichten
  • Nachricht schreiben
  • Bankdokumente herunterladen

Downloads

PDF
Anleitung drucken

Hat Ihnen diese Seite geholfen?

Ja
Danke für Ihre Rückmeldung.
Nein

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Nachricht schreiben
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    E-Banking Hotline
    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja

Digitaler Assistent

Privatpersonen

  • Konten
  • Hypotheken
  • Kredite
  • Anlegen & Börse
  • Vorsorgen
  • Online-Produkte

Firmen

  • Unternehmensfinanzierung
  • Immobilien-Dienstleistungen
  • Konten & Karten

Über uns

  • Unser Unternehmen
  • Unsere Firmengeschichte
  • Jobs & Karriere
  • Offene Stellen
  • Vulnerability Disclosure Policy
  • Verhaltenskodex und Meldestelle

Hilfe & Kontakt

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Formulare
  • Sicherheit
  • Niederlassungen
  • Retrozessionen auf Migros Bank Fonds

Ratgeber

  • Markteinschätzungen
  • Investieren
  • Vorsorgen
  • Wohnen
  • Bezahlen
  • Nachhaltigkeit
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • De
  • Fr
  • It

© 2025 Migros Bank AG

  • Datenschutz
  • Rechtliche Infos
  • Impressum
  • Nutzungsrechte
  • Français (FR)
  • Italiano (IT)
  • Twitter
  • Facebook
  • Blog
  • Instagram
  • Youtube
  • Linkedin

© 2025 Migros Bank AG

Logo Migros Bank

Ihr Anruf wurde gestartet

Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.