Wie kontaktiere ich die Migros Bank im Mobile Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie in der Mobile Banking App «Mitteilungen». Tippen Sie auf das Ikon oben rechts und schicken Sie uns Ihre Nachricht mit einem Klick auf «Senden».

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Mobile Banking Login

Melden Sie sich in der App «Migros Bank E-Banking Phone» an, indem Sie die App öffnen und Ihr Passwort eingeben oder ein biometrisches Login durchführen.

Melden Sie sich in der App «Migros Bank E-Banking Phone» an, indem Sie die App öffnen und Ihr Passwort eingeben oder ein biometrisches Login durchführen.

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«Mitteilungen» anwählen

Tippen Sie in der Startansicht links oben auf die drei Striche und wählen Sie im Menü «Mails/E-Dokumente» und anschliessend «Mitteilungen».

Tippen Sie in der Startansicht links oben auf die drei Striche und wählen Sie im Menü «Mails/E-Dokumente» und anschliessend «Mitteilungen».

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Ikon oben rechts anwählen

Tippen Sie oben rechts auf das Icon mit Stift und Papier und wählen Sie anschliessend den Betreff Ihres Anliegens aus.

Tippen Sie oben rechts auf das Icon mit Stift und Papier und wählen Sie anschliessend den Betreff Ihres Anliegens aus.

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Nachricht senden

Schildern Sie uns im Feld «Ihre Mitteilung an uns» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden», um die Migros Bank zu kontaktieren – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Schildern Sie uns im Feld «Ihre Mitteilung an uns» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden», um die Migros Bank zu kontaktieren – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Hinweis

Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im

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