Wählen Sie in der Mobile Banking App «Mitteilungen». Tippen Sie auf das Ikon oben rechts und schicken Sie uns Ihre Nachricht mit einem Klick auf «Senden».
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Mobile Banking Login
Melden Sie sich in der App «Migros Bank E-Banking Phone» an, indem Sie die App öffnen und Ihr Passwort eingeben oder ein biometrisches Login durchführen.
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«Mitteilungen» anwählen
Tippen Sie in der Startansicht links oben auf die drei Striche und wählen Sie im Menü «Mails/E-Dokumente» und anschliessend «Mitteilungen».
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Ikon oben rechts anwählen
Tippen Sie oben rechts auf das Icon mit Stift und Papier und wählen Sie anschliessend den Betreff Ihres Anliegens aus.
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Nachricht senden
Schildern Sie uns im Feld «Ihre Mitteilung an uns» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden», um die Migros Bank zu kontaktieren – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
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Hinweis
Weitere Informationen zur Verwendung von eBill finden Sie im
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