Wie kontaktiere ich die Migros Bank im E-Banking?

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Zusammenfassung

Klicken Sie in der Migros Bank E-Banking App oben rechts auf das Kommunikations-Icon. Wählen sie den Menüpunkt «Mitteilungen». Schreiben Sie Ihre Nachricht und senden Sie diese ab.

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E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

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2

Auf «Nachrichten» klicken

Klicken Sie auf im grünen Balken oben rechts auf «Nachrichten».

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3

«Neu» anwählen

Wählen Sie bitte neben dem Titel auf die Option «Neu».

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Betreff auswählen

Wählen Sie mit einem Klick im Drop-Down-Menu den Betreff Ihres Anliegens aus.

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Nachricht senden

Schildern Sie uns im Feld «Nachricht» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden» – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Diese Funktion ist die einfachste Möglichkeit, die Migros Bank zu kontaktieren.

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