Wie kontaktiere ich die Migros Bank im E-Banking?
Zusammenfassung
Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Nachrichten». Unter «Neu» wählen Sie einen Betreff, um uns anschliessend Ihre Nachricht zu senden.
E-Banking Login
Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.
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Auf «Nachrichten» klicken
Klicken Sie auf im grünen Balken oben rechts auf «Nachrichten».

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«Neu» anwählen
Wählen Sie bitte neben dem Titel auf die Option «Neu».

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Betreff auswählen
Wählen Sie mit einem Klick im Drop-Down-Menu den Betreff Ihres Anliegens aus.

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Nachricht senden
Schildern Sie uns im Feld «Nachricht» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden» – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Diese Funktion ist die einfachste Möglichkeit, die Migros Bank zu kontaktieren.

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