Wie kontaktiere ich die Migros Bank im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Nachrichten». Unter «Neu» wählen Sie einen Betreff, um uns anschliessend Ihre Nachricht zu senden.

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

2

Auf «Nachrichten» klicken

Klicken Sie auf im grünen Balken oben rechts auf «Nachrichten».

Klicken Sie auf im grünen Balken oben rechts auf «Nachrichten».

3

«Neu» anwählen

Wählen Sie bitte neben dem Titel auf die Option «Neu».

Wählen Sie bitte neben dem Titel auf die Option «Neu».

4

Betreff auswählen

Wählen Sie mit einem Klick im Drop-Down-Menu den Betreff Ihres Anliegens aus.

Wählen Sie mit einem Klick im Drop-Down-Menu den Betreff Ihres Anliegens aus.

5

Nachricht senden

Schildern Sie uns im Feld «Nachricht» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden» – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Diese Funktion ist die einfachste Möglichkeit, die Migros Bank zu kontaktieren.

Schildern Sie uns im Feld «Nachricht» Ihr Anliegen und bestätigen Sie den Versand mit einem Klick auf «Senden» – Ihre Nachricht wird von Montag bis Freitag innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Diese Funktion ist die einfachste Möglichkeit, die Migros Bank zu kontaktieren.

PDF
Anleitung drucken