Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs Mobile Banking?

Dauer
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Installieren Sie auf Ihrem neuen Gerät die Migros Bank Mobile Banking App. Klicken Sie nach dem Start auf «Weiteres Gerät freischalten» und folgen Sie den Anweisungen.

1

Mobile Banking App installieren

Der Zugriff auf das Mobile Banking der Migros Bank erfolgt über eine App, die Sie auf einem internetfähigen Mobilgerät Ihrer Wahl installieren. Laden Sie die App für Ihr Geräte hier herunter:

Der Zugriff auf das Mobile Banking der Migros Bank erfolgt über eine App, die Sie auf einem internetfähigen Mobilgerät Ihrer Wahl installieren. Laden Sie die App für Ihr Geräte hier herunter:

2

Weiteres Gerät freischalten

Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».

Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».

3

Vertragsnummer eingeben

Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer ins dafür vorgesehene Feld ein und tippen Sie auf «Weiter».

Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer ins dafür vorgesehene Feld ein und tippen Sie auf «Weiter».

4

Passwort eingeben

Geben Sie das Passwort eines bereits aktivierten Gerätes ein und tippen Sie auf «Weiter».

Geben Sie das Passwort eines bereits aktivierten Gerätes ein und tippen Sie auf «Weiter».

5

Aktiviertes Gerät anwählen

Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie bereits Zugriff auf das Migros Bank E-Banking haben.

Hinweis: Wenn Sie auf kein anderes Gerät mehr Zugriff haben, wählen Sie hier «Briefversand», damit Ihnen ein neuer Aktivierungscode per Post zugeschickt wird.

Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie bereits Zugriff auf das Migros Bank E-Banking haben.

Hinweis: Wenn Sie auf kein anderes Gerät mehr Zugriff haben, wählen Sie hier «Briefversand», damit Ihnen ein neuer Aktivierungscode per Post zugeschickt wird.

6

Bestätigung auf aktiviertem Gerät auslösen

Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

7

Bestätigung auf neuem Gerät

Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät. Nach dem Erhalt der Bestätigung Ihrer Aktivierung tippen Sie auf «Weiter».  

Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät. Nach dem Erhalt der Bestätigung Ihrer Aktivierung tippen Sie auf «Weiter».  

8

Neues Passwort festlegen

Legen Sie ein neues Passwort fest – dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».

Legen Sie ein neues Passwort fest – dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».

9

Gerätenamen definieren

Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres neuen Gerätes. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Ihr Mobile Banking der Migros Bank.

Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres neuen Gerätes. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Ihr Mobile Banking der Migros Bank.

Herzlichen Glückwunsch

Sie konnten auf Ihrem neuen Gerät erfolgreich das Migros Bank Mobile Banking einrichten. Die Anmeldung im Mobile Banking erfolgt jetzt über Ihr Passwort.

Sie konnten auf Ihrem neuen Gerät erfolgreich das Migros Bank Mobile Banking einrichten. Die Anmeldung im Mobile Banking erfolgt jetzt über Ihr Passwort.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja