Wie richte ich mein Migros Bank Mobile Banking ein?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Für den Zugriff auf das Mobile Banking benötigen Sie ein Smartphone oder Tablet sowie unsere Mobile Banking App. Laden Sie hierfür die App via App / Google Play Store auf Ihrem Smartphone oder Tablet herunter und aktivieren Sie das Mobile Banking mit der erhaltenen Vertragsnummer und dem Aktivierungscode.

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App herunterladen

Der Zugriff auf das Mobile Banking der Migros Bank via Smartphone oder Tablet erfolgt über die Mobile Banking App, die Sie auf einem internetfähigen Gerät Ihrer Wahl installieren. Laden Sie die App für Ihr Gerät hier herunter:

Für iPhone / für iPad

Für Android-Smartphone / für Android-Tablet

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:

iPhone und iPad: ab Apple iOS 15 / iPadOS 15
Android-Smartphone und Tablet: ab Android 7.0

Hinweis: Für einen sicheren und störungsfreien Betrieb Ihres E-Bankings bitten wir Sie, ihre Geräte mindestens auf die seitens Migros Bank unterstützten Betriebssysteme (OS-Versionen) zu aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass die Apps bereits mit tieferen Betriebssystemen funktionieren können. Bei diesen Geräten können wir den vollen Funktionsumfang jedoch nicht garantieren sowie keinen E-Banking Support anbieten.

Ein E-Banking-Zugriff mit allen anderen Betriebssystemen ist nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen Blackberry OS, Linux, Windows RT und Windows Phone. Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

Der Zugriff auf das Mobile Banking der Migros Bank via Smartphone oder Tablet erfolgt über die Mobile Banking App, die Sie auf einem internetfähigen Gerät Ihrer Wahl installieren. Laden Sie die App für Ihr Gerät hier herunter:

Für iPhone / für iPad

Für Android-Smartphone / für Android-Tablet

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:

iPhone und iPad: ab Apple iOS 15 / iPadOS 15
Android-Smartphone und Tablet: ab Android 7.0

Hinweis: Für einen sicheren und störungsfreien Betrieb Ihres E-Bankings bitten wir Sie, ihre Geräte mindestens auf die seitens Migros Bank unterstützten Betriebssysteme (OS-Versionen) zu aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass die Apps bereits mit tieferen Betriebssystemen funktionieren können. Bei diesen Geräten können wir den vollen Funktionsumfang jedoch nicht garantieren sowie keinen E-Banking Support anbieten.

Ein E-Banking-Zugriff mit allen anderen Betriebssystemen ist nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen Blackberry OS, Linux, Windows RT und Windows Phone. Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

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Zugriff auf dem Smartphone oder Tablet aktivieren

Wenn Sie einen E-Banking-Vertrag beantragt haben, dann erhalten Sie die entsprechende Vertragsnummer und einen Aktivierungscode per Post. Starten Sie die Mobile Banking App und aktivieren Sie das E-Banking mit diesen beiden Zugangsdaten.

Haben Sie noch keinen Aktivierungscode? Sie können diesen ganz einfach über unser Online-Formular bestellen.

Wenn Sie einen E-Banking-Vertrag beantragt haben, dann erhalten Sie die entsprechende Vertragsnummer und einen Aktivierungscode per Post. Starten Sie die Mobile Banking App und aktivieren Sie das E-Banking mit diesen beiden Zugangsdaten.

Haben Sie noch keinen Aktivierungscode? Sie können diesen ganz einfach über unser Online-Formular bestellen.

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Weitere Geräte hinzufügen

Um weitere Geräte hinzuzufügen, bitte lesen siehe diese Anleitung.

Um weitere Geräte hinzuzufügen, bitte lesen siehe diese Anleitung.

Gut zu wissen

Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.

Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.

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