Wie ändere ich meine Adresse im E-Banking?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Wählen Sie in der E-Banking Desktop App «Einstellungen». Unter «Profil» klicken Sie auf «Bearbeiten» und tragen Ihre neue Adresse ein.

1

E-Banking Login

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

Melden Sie sich im E-Banking der Migros Bank an, indem Sie im Login-Bereich Ihr Passwort eingeben und auf «Anmelden» klicken.

2

Zu «Einstellungen» wechseln

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking am Desktop im grünen Balken rechts oben auf «Einstellungen».

Klicken Sie im Migros Bank E-Banking am Desktop im grünen Balken rechts oben auf «Einstellungen».

3

Profil abrufen

Wählen Sie in der Lasche «Allgemein» unter «Profil» die Option «anzeigen».

Wählen Sie in der Lasche «Allgemein» unter «Profil» die Option «anzeigen».

4

Adresse ändern

Klicken Sie unter «Wohnadresse» auf das Feld «Bearbeiten». Geben Sie Ihre neue Adresse ein. Wenn nötig ergänzen Sie unter «Meldung eines Familienumzuges» die Daten von Personen, welche mit Ihnen umziehen.

Klicken Sie unter «Wohnadresse» auf das Feld «Bearbeiten». Geben Sie Ihre neue Adresse ein. Wenn nötig ergänzen Sie unter «Meldung eines Familienumzuges» die Daten von Personen, welche mit Ihnen umziehen.

5

Adresse überprüfen

Nach einem Klick auf «Weiter» überprüfen Sie die erfassten Daten. Wählen Sie erneut «Weiter».

Nach einem Klick auf «Weiter» überprüfen Sie die erfassten Daten. Wählen Sie erneut «Weiter».

6

Bestätigungsgerät auswählen

Loggen Sie sich auf dem ausgewählten Gerät ein. Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

Loggen Sie sich auf dem ausgewählten Gerät ein. Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

7

Adressänderung bestätigen

Loggen Sie sich auf dem ausgewählten Gerät ein. Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

Loggen Sie sich auf dem ausgewählten Gerät ein. Es erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

Geschafft!

Ihre neue Adresse ist nun im System erfasst. Danke, dass Sie uns Ihren Umzug melden.

Ihre neue Adresse ist nun im System erfasst. Danke, dass Sie uns Ihren Umzug melden.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.

  • Schreiben Sie uns im E-Banking

    Durchschnittliche Bearbeitungszeit
    2 Tage
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja
  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja