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Support E-Banking

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zum E-Banking.

Betrügerische Mails und Anrufe im Umlauf

Aktuell sind betrügerische Mails und Anrufe im Umlauf: Diese fordern Sie auf, Login-Daten oder andere persönliche Daten auf einer Webseite oder Applikation einzugeben, die der Migros Bank täuschend ähnlich aussehen. Leisten Sie solchen Anfragen keine Folge! Wir fordern nie Login-Daten von Ihnen an.

  • E-Banking beantragen

    5 min
    Falls Sie noch keinen E-Banking Zugang haben, können Sie hier einen beantragen.
  • E-Banking erstmalig einrichten

    5 min
    Sie möchten Ihr E-Banking einrichten und somit Gebühren sparen.
  • Passwort vergessen

    3 min
    Wie setze ich mein E-Banking Passwort zurück?
  • Neues Gerät aktivieren

    3 min
    Sie haben bereits einen bestehenden Zugriff auf Migros Bank E-Banking und möchten diesen auf einem neuen Gerät aktivieren?
  • Nachricht schreiben

    2 min
    Sie möchten im E-Banking schriftlich mit der Migros Bank Kontakt aufnehmen.
  • Technische Unterstützung

    8 min
    Sie benötigen technische Hilfe bei der Installation oder beim Einstieg ins E-Banking.
  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Hier finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zum Migros Bank E-Banking.

Häufige Anliegen

E-Banking

Wie bestelle ich einen neuen Aktivierungscode?

Sie möchten einen Aktivierungscode bestellen, da Sie Ihr Passwort vergessen haben oder um ein neues Gerät fürs E-Banking zu aktivieren? 
Hier finden Sie die entsprechenden Anleitungen dazu:

Via PC/Laptop:

  • Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs E-Banking?
  • Wie setze ich mein E-Banking Passwort zurück?

Via Mobile:

  • Wie aktiviere ich ein neues Gerät fürs Mobile Banking?
  • Wie setze ich mein Mobile Banking-Passwort zurück?

Alternativ können Sie hier ebenfalls einen Aktivierungscode bestellen.

Ich habe Probleme beim Login ins E-Banking?

In dieser Anleitung werden Sie Schritt für Schritt bei Login-Problemen im E-Banking begleitet.

Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?

Folgen Sie diesen Anleitungen, um die gewünschten Benachrichtigungen via SMS oder E-Mail zu aktivieren:

Via PC/Laptop: Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?

Via Mobile: Wie aktiviere ich Benachrichtigungen für nicht ausgeführte Zahlungen?

Wie kann ich Daueraufträge erfassen, löschen, bearbeiten oder pausieren?

Folgen Sie bitte diesen Anleitungen für die gewünschte Aktion:

Via PC/Laptop:

  • Wie erfasse ich einen Dauerauftrag?
  • Wie bearbeite ich einen Dauerauftrag?
  • Wie pausiere ich einen Dauerauftrag?
  • Wie lösche ich einen Dauerauftrag?

Via Mobile:

  • Wie erfasse ich einen Dauerauftrag?
  • Wie bearbeite ich einen Dauerauftrag?
  • Wie pausiere ich einen Dauerauftrag?
  • Wie lösche ich einen Dauerauftrag?

Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking Login via "Migros Bank Connect App" ein?

Voraussetzung: Um die Connect App einzurichten, benötigen Sie einen gültigen Aktivierungscode. Falls Sie noch keinen Aktivierungscode besitzen, können Sie hier einen bestellen.

Sind Sie im Besitze des Aktivierungscode, so folgen Sie bitte dieser Anleitung.

Wie bestätige ich eine Zahlung mit der Migros Bank Connect App?

Folgen Sie dieser Anleitung um zu erfahren, wie Sie im Computer-Programm "Migros Bank Connect" eine Zahlung bestätigen.
 

Zugriff

  • Login Probleme
  • Aktivierungscode nutzen
  • Aktivierungscode bestellen
  • E-Banking beantragen
  • E-Banking erstmalig einrichten
  • E-Banking einrichten
  • Login mit Connect App
  • Gerät hinzufügen
  • Gerät umbenennen
  • Gerät löschen
  • Passwort ändern
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