Antrag auf Rückvergütung von Retrozessionen auf Migros Bank Fonds
Bitte füllen Sie nachstehendes Antragsformular nur für ehemalige, vor dem 3. November 2021 beendete Bankbeziehungen aus. Dies schliesst auch vor dem 3. November 2021 beendete Bankbeziehungen ein, in denen Sie als Erbin oder Erbe begünstigt waren.Sie müssen nichts unternehmen, wenn Sie bei der Migros Bank am 3. November 2021 über ein aktives Konto (exkl. Vorsorgekonto) verfügten. Die Rückzahlung aus der diesem Konto zugehörigen Bankbeziehung erfolgte bereits automatisch. WICHTIG: Die automatische Rückzahlung bezieht sich nur auf am 3. November 2021 aktive Bankbeziehungen. Für allfällige weitere Bankbeziehungen, die vor dem 3. November 2021 beendet wurden, füllen Sie bitte unser Antragsformular aus.Bitte beachten Sie zudem, dass Sie für die vor dem 3. November 2021 beendeten Bankbeziehungen nur dann eine Rückvergütung erhalten, wenn Sie die folgenden beiden Voraussetzungen erfüllen:1. Sie haben zwischen Januar 2014 und November 2021 den Depotvertrag der Migros Bank unterzeichnet.2. Sie haben irgendwann im Zeitraum zwischen der Unterzeichnung dieses Depotvertrags und November 2021 einen Migros Bank Fonds (exkl. Vorsorgefonds) in Ihrem Depot (exkl. Vermögensverwaltungs-Depot) bei der Migros Bank gehalten.Mit Erfassung Ihrer Daten stimmen Sie zu, dass wir Sie über die angegebenen Kanäle kontaktieren dürfen.
Bitte übermitteln Sie uns eine Kopie ihres gültigen Ausweises (Pass oder ID) als PDF- oder Bilddatei.
Achtung:Das Gutschriftskonto muss auf Ihren Namen und Ihre angegebene Wohnadresse lauten. Sollte dies nicht der Fall sein, vermerken Sie dies bitte im Kommentarfeld. Wir werden Sie in diesem Fall möglicherweise bzgl. weiterer Angaben kontaktieren.
Bitte bestätigen Sie:
Bitte beachten Sie, dass dieses Gespräch wie bei einem gewöhnlichen Telefongespräch unverschlüsselt übertragen wird.