Wie richte ich mein Migros Bank E-Banking ein?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Das Migros Bank E-Banking kann nicht über die Webseite aufgerufen werden. Der Zugriff auf E-Banking erfolgt ausschliesslich über ein kostenloses Programm der Migros Bank, welches auf einem eigenen Gerät installiert und aktiviert werden kann.

1

Programm Herunterladen

Der Zugriff auf das E-Banking der Migros Bank erfolgt über ein Programm, das Sie auf einem internetfähigen Gerät Ihrer Wahl installieren. Laden Sie das Programm für Ihre Geräte hier herunter. Ein Zugriff auf das E-Banking über den Webbrowser ist nicht möglich.

Für Windows-PC / Für Mac

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:

Windows: ab Windows 10 mit dem jeweils neusten Service Pack
Mac: ab MacOS 10.14

Ein E-Banking-Zugriff mit allen anderen Betriebssystemen ist nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BlackBerry OS, Linux, Windows RT und Windows Phone. Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

Hinweis: Aus sicherheitstechnischen Gründen können die E-Banking-Apps für Windows und Mac auf virtualisierten Systemen und Multi-User-Umgebungen (Terminalserver) nicht installiert werden.

Der Zugriff auf das E-Banking der Migros Bank erfolgt über ein Programm, das Sie auf einem internetfähigen Gerät Ihrer Wahl installieren. Laden Sie das Programm für Ihre Geräte hier herunter. Ein Zugriff auf das E-Banking über den Webbrowser ist nicht möglich.

Für Windows-PC / Für Mac

Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:

Windows: ab Windows 10 mit dem jeweils neusten Service Pack
Mac: ab MacOS 10.14

Ein E-Banking-Zugriff mit allen anderen Betriebssystemen ist nicht möglich, wie zum Beispiel mit den Betriebssystemen BlackBerry OS, Linux, Windows RT und Windows Phone. Zudem werden auch Beta- bzw. Vorabversionen nicht unterstützt.

Hinweis: Aus sicherheitstechnischen Gründen können die E-Banking-Apps für Windows und Mac auf virtualisierten Systemen und Multi-User-Umgebungen (Terminalserver) nicht installiert werden.

2

Zugriff auf dem ersten Gerät aktivieren

Wenn Sie bereits eine Vertragsnummer und einen oder zwei Aktivierungscodes per Post erhalten haben:
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und einen Aktivierungscode ein.

Wenn Sie bereits eine Vertragsnummer und einen oder zwei Aktivierungscodes per Post erhalten haben:
Geben Sie Ihre Vertragsnummer und einen Aktivierungscode ein.

3

Weitere Geräte hinzufügen

Um weitere Geräte hinzuzufügen, lesen Sie bitte diese Anleitung.

Um weitere Geräte hinzuzufügen, lesen Sie bitte diese Anleitung.

Gut zu wissen

Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.

Gewisse Zahlungsempfänger sind schon von der Migros Bank geprüft. Sie erfordern deshalb keine Bestätigung auf dem zweiten Gerät. Dazu zählen zum Beispiel die meisten Telefongesellschaften, Krankenkassen und staatlichen Institutionen.

PDF
Anleitung drucken

  • Rufen Sie uns an

    Durchschnittliche Wartezeit
    5 min
    Allgemeine Anfragen
    Ja
    Kundenspezifische Anfragen
    Ja