Hotline & Support
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Finden Sie hier Antworten auf häufige Hotline-Anliegen.
Schnell gelöst - rund um die Uhr
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen und Anliegen
Wir haben Anleitungen und Antworten auf häufige Fragen zusammengestellt.
Hier geht es zum Hilfe & Support Bereich.
Wünschen Sie eine Beratung zu einer Lösung der Migros Bank? Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin mit einem unserer Berater. Wir beraten Sie gerne persönlich und individuell.
Jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Keine Antwort gefunden? Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem individuellen Anliegen weiter.
Rückruf vereinbaren
E-Banking Support (E-Banking / Mobile App)
Wir haben Anleitungen und Antworten auf häufige Fragen zum E-Banking zusammengestellt.
Hier geht es zum Hilfe-Center des E-Bankings.
Fragen zum neuen E-Banking
Die Migros Bank führt gestaffelt ein neues E-Banking ein – Wir informieren Sie rechtzeitig, sobald der Wechsel für Sie bevorsteht. Falls Sie noch nicht informiert worden sind, nutzen Sie das klassische E-Banking.
Haben Sie Fragen zum neuen E-Banking der Migros Bank?
Hier geht es zum Hilfe-Center des neuen E-Bankings.
Adresse ändern
Ihre Adresse können Sie selbstständig im E-Banking oder per Post via Adressänderungsformular ändern.
Öffnungszeiten der Migros Bank Niederlassungen
Suchen Sie die Öffnungszeiten einer Migros Bank Niederlassung?
Hier finden Sie alle Migros Bank Niederlassungen und deren Öffnungszeiten.
Visa Debit/Kreditkarte: Limit anpassen
Über das E-Banking können Sie eine Anfrage zur Erhöhung der Kartenlimite erstellen.
Erfahren Sie hier wie sie eine Anfrage zur Erhöhung Ihrer Visa Debit / Kreditkarte erstellen.