Wie setze ich mein Mobile-Banking-Passwort zurück?

Dauer:
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Löschen Sie Ihren Vertrag und aktivieren Sie diesen erneut über einen Klick auf «Weiteres Gerät freischalten» in der Anmeldemaske.

1

Vertragsnummer notieren

Sie befinden sich im Login des E-Banking – Notieren Sie Ihre Vertragsnummer.

Sie befinden sich im Login des E-Banking – Notieren Sie Ihre Vertragsnummer.

2

Vertrag löschen

Tippen Sie Ihre Vertragsnummer an. Tippen Sie oben auf «Bearbeiten» und entfernen Sie Ihren Vertrag, indem Sie das Minus-Symbol und anschliessend «Löschen» anwählen.

Tippen Sie Ihre Vertragsnummer an. Tippen Sie oben auf «Bearbeiten» und entfernen Sie Ihren Vertrag, indem Sie das Minus-Symbol und anschliessend «Löschen» anwählen.

3

«Weiteres Gerät freischalten» antippen

Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».

Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».

4

Vertragsnummer eingeben und senden

Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer unten ins Feld «Eingabe» ein und klicken auf «Senden».

Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer unten ins Feld «Eingabe» ein und klicken auf «Senden».

5

Passwort eingeben und senden

Erfassen Sie das Passwort eines anderen Gerätes im Feld «Eingabe» und wählen Sie erneut «Senden».

Sie haben auch dieses Passwort vergessen? Dann bestellen Sie sich über unser Formular einen neuen Aktivierungscode per Post.

Erfassen Sie das Passwort eines anderen Gerätes im Feld «Eingabe» und wählen Sie erneut «Senden».

Sie haben auch dieses Passwort vergessen? Dann bestellen Sie sich über unser Formular einen neuen Aktivierungscode per Post.

6

Aktiviertes Gerät anwählen

Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie sich im selben Moment im Migros Bank E-Banking einloggen.

Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie sich im selben Moment im Migros Bank E-Banking einloggen.

7

Bestätigung auf aktiviertem Gerät auslösen

Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

8

Neues Passwort festlegen

Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät und klicken Sie auf «Weiter». Legen Sie ein neues Passwort fest – Dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».

Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät und klicken Sie auf «Weiter». Legen Sie ein neues Passwort fest – Dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».

9

Gerätenamen definieren

Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres Geräts neu. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Migros Bank E-Banking.

Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres Geräts neu. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Migros Bank E-Banking.

Geschafft!

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.

PDF
Anleitung drucken

Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen? Unsere Expert*innen helfen Ihnen gerne weiter.