Wie setze ich mein Mobile-Banking-Passwort zurück?

Dauer
Was Sie benötigen:

Zusammenfassung

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Mobile Banking Passwort zurücksetzen. Folgen Sie unserer Anleitung, um Ihr Passwort einfach und sicher zurückzusetzen.

1

Vertragsnummer notieren

Hinweis: Haben Sie kein zweites aktiviertes Gerät, dann können Sie einen Aktivierungscode per Post über unser Online-Formular bestellen.

Sie befinden sich im Login des Mobile Banking – notieren Sie Ihre Vertragsnummer.

Hinweis: Haben Sie kein zweites aktiviertes Gerät, dann können Sie einen Aktivierungscode per Post über unser Online-Formular bestellen.

Sie befinden sich im Login des Mobile Banking – notieren Sie Ihre Vertragsnummer.

2

Vertrag löschen

Tippen Sie Ihre Vertragsnummer an. Tippen Sie oben auf «Bearbeiten» und entfernen Sie Ihren Vertrag aus dem jeweiligen Gerät, indem Sie das Minus-Symbol und anschliessend «Löschen» anwählen.

Tippen Sie Ihre Vertragsnummer an. Tippen Sie oben auf «Bearbeiten» und entfernen Sie Ihren Vertrag aus dem jeweiligen Gerät, indem Sie das Minus-Symbol und anschliessend «Löschen» anwählen.

3

«Weiteres Gerät freischalten» antippen

Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».

Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».

4

Vertragsnummer eingeben

Geben Sie Ihre Vertragsnummer ins dafür vorgesehene Feld ein und tippen Sie auf «Weiter».

Geben Sie Ihre Vertragsnummer ins dafür vorgesehene Feld ein und tippen Sie auf «Weiter».

5

Passwort eingeben

Geben Sie das Passwort eines bereits aktivierten Gerätes ein und tippen Sie auf «Weiter».

Sie haben auch dieses Passwort vergessen? Dann bestellen Sie sich über unser Formular einen neuen Aktivierungscode per Post.

Geben Sie das Passwort eines bereits aktivierten Gerätes ein und tippen Sie auf «Weiter».

Sie haben auch dieses Passwort vergessen? Dann bestellen Sie sich über unser Formular einen neuen Aktivierungscode per Post.

6

Aktiviertes Gerät anwählen

Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie bereits Zugriff auf das Migros Bank E-Banking haben.

Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie bereits Zugriff auf das Migros Bank E-Banking haben.

7

Bestätigung auf aktiviertem Gerät auslösen

Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.

8

Bestätigung auf neuem Gerät

Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät. Nach dem Erhalt der Bestätigung Ihrer Aktivierung tippen Sie auf «Weiter».

Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät. Nach dem Erhalt der Bestätigung Ihrer Aktivierung tippen Sie auf «Weiter».

9

Neues Passwort festlegen

Legen Sie ein neues Passwort fest – dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».

Legen Sie ein neues Passwort fest – dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».

10

Gerätenamen definieren

Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres neuen Gerätes. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Ihr Mobile Banking der Migros Bank.

Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres neuen Gerätes. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Ihr Mobile Banking der Migros Bank.

Geschafft!

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.

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    Allgemeine Anfragen
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