Löschen Sie Ihren Vertrag und aktivieren Sie diesen erneut über einen Klick auf «Weiteres Gerät freischalten» in der Anmeldemaske.
1
Vertragsnummer notieren
Sie befinden sich im Login des E-Banking – Notieren Sie Ihre Vertragsnummer.
Sie befinden sich im Login des E-Banking – Notieren Sie Ihre Vertragsnummer.
2
Vertrag löschen
Tippen Sie Ihre Vertragsnummer an. Tippen Sie oben auf «Bearbeiten» und entfernen Sie Ihren Vertrag, indem Sie das Minus-Symbol und anschliessend «Löschen» anwählen.
Tippen Sie Ihre Vertragsnummer an. Tippen Sie oben auf «Bearbeiten» und entfernen Sie Ihren Vertrag, indem Sie das Minus-Symbol und anschliessend «Löschen» anwählen.
3
«Weiteres Gerät freischalten» antippen
Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».
Sie befinden sich auf der Startseite. Wählen Sie die zweite Option «Weiteres Gerät freischalten».
4
Vertragsnummer eingeben und senden
Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer unten ins Feld «Eingabe» ein und klicken auf «Senden».
Sie werden sicher mit der Migros Bank verbunden. Geben Sie Ihre Vertragsnummer unten ins Feld «Eingabe» ein und klicken auf «Senden».
5
Passwort eingeben und senden
Erfassen Sie das Passwort eines anderen Gerätes im Feld «Eingabe» und wählen Sie erneut «Senden».
Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie sich im selben Moment im Migros Bank E-Banking einloggen.
Nachdem Sie alle Details korrekt erfasst haben, erscheint eine Liste Ihrer bereits aktivierten Geräte. Wählen Sie ein Gerät aus, auf welchem Sie sich im selben Moment im Migros Bank E-Banking einloggen.
7
Bestätigung auf aktiviertem Gerät auslösen
Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.
Auf dem ausgewählten Gerät erscheint eine Nachricht, in welcher Sie direkt «Bestätigen» auswählen.
8
Neues Passwort festlegen
Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät und klicken Sie auf «Weiter». Legen Sie ein neues Passwort fest – Dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».
Wechseln Sie zurück auf Ihr neues Gerät und klicken Sie auf «Weiter». Legen Sie ein neues Passwort fest – Dieses wird für jedes Gerät separat erfasst. Wiederholen Sie die Eingabe und tippen Sie auf «Weiter».
9
Gerätenamen definieren
Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres Geräts neu. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Migros Bank E-Banking.
Fast geschafft. Definieren Sie den Namen Ihres Geräts neu. Über den Button «OK» erhalten Sie Zugriff auf Migros Bank E-Banking.
Geschafft!
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie über diesen Prozess einfach und schnell Ihr Passwort zurücksetzen.